11.02.11 13:41 Uhr
 155
 

Stimmberechtigt: Oscar-Nominierte Annette Bening wird sich selber wählen

In einem Interview gab die stimmberechtigte Schauspielerin Annette Bening zu, dass sie "natürlich" sich selber für den Oscar wählen werde.

Die 52-Jährige ist Mitglied der Academy und gleichzeitig für die beste Hauptrolle nominiert. Es wäre idiotisch, so die Schauspielerin, nicht für sich selbst zu stimmen.

Bisher hatte Annette Bening schon drei Nominierungen, aber für einen Sieg hat es noch nie gereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Oscar, Verleihung, Nominierte, Academy, Annette Bening
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 13:54 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Öhhm Solange das die anderen Nominierten nicht stört...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?