11.02.11 13:31 Uhr
 155
 

Gerüchte: Sind Scarlett Johansson und Sean Penn ein Paar?

Das Gerücht, dass die beiden Schauspieler Scarlett Johansson und Sean Penn mehr als nur Freundschaft verbindet, wurde nun von der 26-Jährigen dementiert.

Sie seien seit Jahren Freunde. "Nicht mehr, nicht weniger", so die Schauspielerin über den 50-Jährigen, mit dem sie über die Erdbebenkatastrophe und mögliche Hilfen diskutieren würde.

Die Gerüchte über ein mögliches Verhältnis der beiden Singles waren in letzter Zeit immer wieder hochgekocht.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Single, Scarlett Johansson, Sean Penn, Liebespaar
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?