11.02.11 13:25 Uhr
 950
 

Penis-Debatte um Mick Jagger: Ist das beste Stück des Großmauls wirklich so klein?

Nachdem Bandkollege Keith Richards behauptet hatte, dass Mick Jaggers Penis wirklich klein sei, mischt sich nun auch Ex-Freundin Marianne Faithfull in die Debatte ein.

Dem "Rolling Stone" sagte sie, die Gerüchte um Micks bestes Stück seien "fast wahr".

Wegen den abfälligen Äußerungen von Richards über Jagger sei die nächste "Rolling Stones"-Tour in Gefahr, denn der Sänger sei immer noch verärgert über die Bemerkungen Keiths.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Mick Jagger, Keith Richards, Marianne Faithfull
Quelle: www.contactmusic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince