11.02.11 13:24 Uhr
 12.875
 

Fußball: Lukas Podolski veräppelt Bastian Schweinsteiger während eines Interviews

Lukas Podolski hat wieder einmal bewiesen, was für ein Spaßvogel in ihm steckt. Der Stürmer des 1. FC Köln veräppelte seinen Nationalmannschaftskollegen Bastian Schweinsteiger in einem Interview.

Während Schweinsteiger bei einem Interview vor laufender Kamera stand, brüllte Podolski von hinten lautstark: "Eeeerster Fußballclub Köööln". Das war eine Anspielung auf das Spiel von Poldis Arbeitgeber, dem 1. FC Köln, der Schweinsteigers FC Bayern München zuletzt in der Bundesliga besiegt hatte.

Bastian Schweinsteiger nahm es mit Humor und sagte ganz lässig: "Das muss ich mir nun ein halbes Jahr lang anhören".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interview, 1. FC Köln, Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Spott
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 13:35 Uhr von Nyze
 
+63 | -1
 
ANZEIGEN
Ha - Ha: Wieso brüllen, so redet der immer.......................
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:31 Uhr von jenny_sturm
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
ist zwar keine wichtige news, aber ich finde die mannschaft durch solche aktionen immer sympathischer^^
Kommentar ansehen
11.02.2011 22:37 Uhr von urxl
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Um die Meinung von Jalapeno noch mal auf den Punkt zu bringen: Ist dir für Shorties eigentlich irgendeine Meldung zu unbedeutend und einfach nur peinlich?

Vermutlich nicht, denn sonst würdest du diesen Schwachsinn hier nicht einstellen.

Vom Witz her reicht das doch gerade noch für einen Neunjährigen.



[ nachträglich editiert von urxl ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 23:54 Uhr von The_Outlaw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schön, wenn man als Fußball-Kollegen auch mal einen Spaß machen kann und NICHT sofort auf Teufel komm raus das Wort ´´Skandal´´ in den Vorfall gequetscht wird, um mehr Blicke von Lesern zu bekommen!
Kommentar ansehen
12.02.2011 00:04 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@farin: wieso? meinst du Bayern steigt nächstes Jahr ab? xD
Kommentar ansehen
12.02.2011 05:06 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aufjedenfall das highlight des: gesamten spiels :D
Kommentar ansehen
13.02.2011 10:17 Uhr von Staplerfahrer-Klaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ jalapeno: Wer Shortnews anschaut um sich über das Weltgeschehen zu informieren der ist eh fehlgeleitet.

Absoluter Wahnsinn also wirklich waaaaahnsinn wie du den Sarkasmus beheeeeerschst. Du bist ein wahrer Meister.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben