11.02.11 13:10 Uhr
 165
 

Ein Bild von Francis Bacon wird für 23 Millionen britische Pfund verkauft

Das berühmte Bild von Francis Bacon "Three Studies For A Portrait Of Lucian Freud" wurde bei einer Versteigerung für 23 Millionen britische Pfund verkauft und hat damit den erwarteten Preis um das Dreifache überstiegen.

Es handelt sich um das Portrait eines engen Freundes des Malers, Lucian Freud.

"Three Studies For A Portrait Of Lucian Freud" befand sich seit 1965 in einer Privatsammlung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, Kunst, Versteigerung, Pfund, Francis Bacon
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 14:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wuste ja schon imer das: bacon beim burgerking ekstra kostet aber 23 melionen? ö.Ö
Kommentar ansehen
11.02.2011 16:05 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
23 mio. is ja n teurer schinken.

;o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?