11.02.11 12:51 Uhr
 8.112
 

Frosch frisst Frosch: Seltenes Bild von "kannibalistischem" Tier

Das Ehepaar Tad and Karen Bacon aus dem amerikanischen Maryland staunte nicht schlecht, als sie an ihrem Swimmingpool einen gefräßigen Frosch sahen, der gerade einen anderen Frosch zu verschlingen versuchte.

Sie holten sofort die Kamera um festzuhalten, wie der Frosch versuchte seinen "Kollegen" herunterzuschlucken - die Beine seines Opfers noch aus seinem Maul schauend.

Das gefräßige Tier gehörte zu der Art der Ochsenfrösche, die dafür bekannt sind, alles mögliche zu fressen: Nager, Vögel, Fledermäuse, Schildkröten, Schlangen und manchmal eben auch andere Frösche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kannibalismus, Fressen, Maryland, Ochsenfrosch
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 12:58 Uhr von Showtime85
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Ist doch keine news wert nur weil das: naturereignis im heimischen garten geschehen ist.

http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
11.02.2011 13:08 Uhr von Glimmer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Frösche wissen halt was schmeckt! kwT
Kommentar ansehen
11.02.2011 13:48 Uhr von just.mic
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht eher: so aus, als wollten die beiden mal ´ne neue Stellung ausprobieren...
Kommentar ansehen
11.02.2011 13:53 Uhr von hoschi63
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ahhh: so funktioniert also Oral bei Fröschen :-) ....
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:29 Uhr von jenny_sturm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hab iwie krz gänsehaut bekommen bei dem bild^^
Kommentar ansehen
11.02.2011 16:01 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mahlzeit
Kommentar ansehen
11.02.2011 21:45 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist die news? zitat:
"Ochsenfrösche, die dafür bekannt sind...auch andere Frösche"

Bekannt --> bedeuet --> no_news ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2011 00:06 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frosch frisst Schlange: Schlange frisst Frosch
Kommentar ansehen
12.02.2011 13:00 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das wäre mal eine News wert. :)
http://funnydaze.net/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben