11.02.11 10:38 Uhr
 136
 

England/Fußball: Polizei warnt vor Derby in Manchester

Am Samstag steigt eines der brisantesten Derbys der englischen Premier League: Manchester United gegen Manchester City. Die Polizei ist alarmiert, schon in der Vergangenheit kam es bei diesem Duell immer wieder zu Zwischenfällen.

Die enorme Rivalität der beiden Fangruppen wurde dabei von den Spielern auch noch angestachelt. Im Vorfeld der Partie wurden daher beide Vereine von der Polizei angeschrieben und vor neuerlichen Eskalationen gewarnt.

Provozierende Äußerungen sollten generell unterlassen werden, auch die Spieler wurden zu entsprechender Rücksicht auf und neben dem Platz ermahnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Polizei, Fan, Warnung, Manchester United, Derby, Eskalation
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 15:19 Uhr von KinkofGier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Derby in Manchester...

United gegen City

Tradition gegen Geld

(Ich weiß City hat auch Tradition, aber trotzdem glaube ich der Satz hat einen wahren Kern)

Hoffentlich wird das Spiel wenigstens gut und nicht so langweilig wie in der Hinrunde.


Trotz aller Maßnahmen wird es wohl eine Prügelei geben

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?