11.02.11 09:24 Uhr
 1.886
 

Apple: iPad 3 könnte wohl schon im Herbst vorgestellt werden

Bis jetzt hat es das iPad 2 noch nicht zu den Händlern geschafft, da tauchen schon die ersten Gerüchte über das iPad 3 auf. Apple-Experte John Gruber hat sich jetzt auf seiner Webseite eigentlich nur über HP ausgelassen.

Er kritisierte, dass HP ewig brauche, um sein bereits präsentiertes Tablet-PC in die Läden zu bringen. Dabei erwähnte er nebenbei, dass Apple in diesem Herbst schon das iPad 3 vorstellen wird. HP hat für den Sommer den Verkauf seines TouchPad angekündigt.

Grubers Einschätzung nach, "werden sie nicht nur Monate hinter dem iPad 2 hinterher sein, sondern wenn sie bis in den Spätsommer warten, könnten sie auch in den Verkaufsstart des iPad 3 geraten." Später ruderte er aber zurück und sagte, dass er keine Infos hätte und dies nur seine Einschätzung wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, PC, iPad, Herbst, HP, Hewlett-Packard
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 09:59 Uhr von J_Frusciante
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
oh mann: die gerüchte news nerven sowas von...sobald irgendein möchte gern spacko irgendwelche gerüchte aus "sicheren quellen" hat und sie preisgibt, stehen die schon auf allen news-seiten...obwohl wahrsch. wahrheitsgehalt = 0 ist.
Kommentar ansehen
11.02.2011 10:07 Uhr von ako82
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm es gibt einige leute aus der szene, deren "gerüchte" sich fast immer als wahr herausgestellt haben!
Kommentar ansehen
11.02.2011 10:11 Uhr von ako82
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
was mich an der ganzen ipad geschichte jetzt ankotzt ist, dass apple wohl ein zwischending rausbringen wird... voll ätzend... hab das iphone und warte schon aufs ipad 2... wenn die gerüchte echt wahr sein sollten kommt meiner meinung nach jetzt erstmal ein ipad 1,5... und das was im herbst kommen soll und in den news als ipad 3 betitelt wird, wird wohl dann das richtige, technisch gesehene ipad 2!
Kommentar ansehen
11.02.2011 10:12 Uhr von J_Frusciante
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
schon mal: den letzten absatz gelesen?

>> Später ruderte er aber zurück und sagte, dass er keine Infos hätte und dies nur seine Einschätzung wäre. <<

daher wahrheitsgehalt = 0 oder weniger
Kommentar ansehen
11.02.2011 11:02 Uhr von Shoiin
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ipads: im ipad 2 gibts dann bestimmt usb, im ipad 3 dann flash, ... so kann man auch kohle machen.
Kommentar ansehen
11.02.2011 11:41 Uhr von heislbesen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und: wer es an seinen PC ansteckt wird wieder mal NICHTS ohne Apfel Software machen können... :-(

Schade das die nur auf Geld aus sind ... Aber die Apfel "Jünger" werdens schon bezahlen ....
Kommentar ansehen
11.02.2011 11:54 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sholin: Auf im iPad 3 wird es kein Flash geben

@heislbesen: Du kannst dein iPad auch mit Alternativen am PC synchronisieren

@News: Der Grund, warum Gruber glaubt, dass im Herbst noch ein weiteres iPad erscheine ist der, dass er denkt, dass Apple den Produktzyklus des iPads an den iPod anpassen möchte. iPods werden bekanntermaßen immer im Herbst aktualisiert.
Kommentar ansehen
11.02.2011 12:06 Uhr von nightfly85
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Was bin ich froh: dass ich diesen Apple-Kram nicht brauche.
Kommentar ansehen
11.02.2011 12:35 Uhr von StanSmith
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schon lange bekannt: ich hab schon den ersten prototypen vom ipad7 gesehen
Kommentar ansehen
11.02.2011 13:15 Uhr von horus1024
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bau mir einen: iLocus und schei. auf Appele!
Auf Apple Dau-Ware kann ich gut verzichten.
http://scraly.free.fr/...

[ nachträglich editiert von horus1024 ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 13:25 Uhr von ako82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was ist nicht verstehe hier geht es doch um ein apple produkt, über das ich als iphone user und ipad interessent gerne diskutieren möchte... aber wieso melden sich hier fast nur leute die z.b. froh sind dass sie "diesen apple-kram" nicht brauchen... behaltet doch euere meinung für euch und klemmt euch eure "will ich nicht haben" und "ist scheisse" kommentare.
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:16 Uhr von KinkofGier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ipad: Kann mir nicht vorstellen, dass ein neues Ipad von Apple in absehbarer Zeit rauskommt.
Kommentar ansehen
11.02.2011 15:14 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich muss sagen ich persönlich stehe lieber hinter einem Unternehmen, was länger als erwartet und zugesagt an einem Produkt werkelt, als hinter Kritikern die sich darüber noch auslassen und damit prallen, wie viele Generationen von einem Produkt pro Jahr erscheinen.

Ich als iPad Besitzer würde mich da schon ein wenig verarscht vorkommen glaub ich. Aber mal rein angekommen, die Spekulation wäre NICHT höchst lächerlich und das iPad 3 gäbe es wirklich im Herbst... spätestens da sollte das iPad3 gewaltig flopppen, weil es doch zumindest (hoff ich mal) noch ein Großteil Leute gibt, die dann aber eher wenigstens auf das iPad 4 oder 5 warten... was dann sicher im Dezember ´11 und Janoar ´12 erscheint :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?