11.02.11 07:37 Uhr
 764
 

Dortmund: Tierquäler bindet halb verhungerten Hund an Lkw

In Lütgendortmund hat ein Unbekannter eine Hündin ausgesetzt. Das vier bis fünf Jahre alte Tier muss bis jetzt ein grauenhaftes Leben geführt haben, denn es ist bis auf die Knochen abgemagert.

Die Terrier-Hündin wurde an einem Lkw gebunden, von dem gerade Ware ausgeladen wurde. Der Fahrer bemerkte nach dem Ausladen seines Fahrzeugs das Tier und brachte es sofort in ein Tierheim. Dort wird die Hündin nun versorgt.

Der stellvertretende Leiter des Tierheims sagte: "Wir hoffen, dass sie es schafft. Lara bekommt Spezialfutter mit Vitaminen und Mineralstoffen. Ihr Magen muss sich langsam an größere Nahrungsmengen gewöhnen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hund, Dortmund, Tier, Lkw, Tierquäler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 07:55 Uhr von Klassenfeind
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: das dieses Schwein gefunden und genau so bestraft wird.
Kommentar ansehen
11.02.2011 10:09 Uhr von Glimmer
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2011 13:04 Uhr von Farscape99
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Glimmer: ich geh mal davon aus dass das Tier vom Arzt überprüft wurde. Und nur wegen Unterernährung muss ein Tier noch lange keine lebenslangen Schäden davon tragen - mal abgesehen davon dass man nicht einfach irgendwelche Lebewesen einschläfert weil sie grade nicht ins Bild passen.
Ich hoffe dass der Hund jetzt ein schönes zu Hause findet und der Quäler seines verliert und gegen eine kleine, naße, dreckige Höhle eintauschen muss.
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:30 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschädigter @MadeinGermany Wenn du solch eine Aussage machst, dann musst du dich auch äußern welche Seite der SN-User geschädigt sind.

Beantworte bitte meinen Kommentar, ob ich auch geschädigt bin, wenn ich hier jetzt kommentiere, dass da eintritt was Farcape99 schreibt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?