11.02.11 07:11 Uhr
 5.339
 

Bankier und Witwer Thomas Bögerl soll kürzlich Vater geworden sein

Rund acht Monate ist es her, dass Maria Bögerl, Ehefrau von Bankier Thomas Bögerl, entführt und ermordet wurde. Nun hieß es, dass der Witwer Vater von Zwillingen wurde.

Eine Zeitung berichtete, dass die Ehe bereits am Ende war und beide Affären am laufen hatten. Thomas Bögerl dementierte die Angaben der Zeitung.

Doch die Gerüchte wollen nicht aufhören. Eine weitere Zeitung und ein Radiosender berichten weiter, dass Bögerl im Dezember Vater von Zwillingen wurde - sieben Monate nach dem Tod seiner Ehefrau. Im Moment befindet sich der Witwer auf Kur. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Mörder von Maria Bögerl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Gerücht, Maria Bögerl, Witwer, Bankiersfrau, Bankier, Thomas Bögerl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 07:11 Uhr von wenzi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ob man dem so Glauben schenken kann?! Ich denke, der Mordfall wird wohl nie aufgeklärt werden. Sollte er wirklich Vater geworden sein, wird dies ein Vaterschaftstest wohl belegen können.
Kommentar ansehen
11.02.2011 10:17 Uhr von Katzee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine News ist das denn? Jemand soll ... angeblich .... möglicherweise ... Gerüchten zufolge?

Entweder, ein Ereignis ist eingetreten oder nicht - dann ist es eine Nachricht. Ansonsten nur haltlose Spekulation!
Kommentar ansehen
11.02.2011 10:26 Uhr von Yaming
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Anstelle von "....Bislang gibt es keine Hinweise auf den Täter von Maria Bögerl." müsste es ja wohl eher keine Hinweise auf den Mörder geben.

Zur News:
Das klingt doch stark so als hätte da jemand seine Frau los werden wollen....
Kommentar ansehen
11.02.2011 10:48 Uhr von FischLiKuh
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja, "Bild" war dabei - wie immer bei solchen "Top-News".
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:35 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gewisse Verdachtsmomente kommen da schon hoch. Ich denke der wird schon Besuch von der Polizei bekommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?