11.02.11 06:10 Uhr
 807
 

Katastrophale Quoten: "Die Oliver Pocher Show" läuft Ende März zum letzten Mal

Für Oliver Pocher (32) läuft es mit seiner "Oliver Pocher Show" momentan gar nicht gut. Der Sender Sat.1 bat den Comedian und Entertainer am Dienstag zu sich in die Zentrale in München. Dort wurde über die Zukunft der Show debattiert.

Nach Informationen einer bekannten Zeitung soll jetzt Ende März Schluss mit der Sendung sein. Oliver Pocher, der einen laufenden Vertrag mit dem Sender hat, wird wahrscheinlich bei anderen Konzepten eingesetzt. Eine Sat.1-Sprecherin wollte die Absetzung nicht kommentieren.

Die Show hatte zuletzt nur noch im Schnitt 700.000 Zuschauer vor den Fernseher gelockt. Oliver Pocher versuchte noch durch geschmacklose Gags wie ein verkleideter Jörg Kachelmann direkt vor Ort beim Vergewaltigungsprozess oder "Dschungelcamp"-Ekel-Prüfungen das Ruder rumzureißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Ende, Show, Oliver Pocher, Absetzung, Oliver Pocher Show
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen