11.02.11 06:04 Uhr
 8.213
 

Strapse und Korsett: Taylor Momsen kam zu einer Filmpremiere fast nackt

Taylor Momsen (17) war bei der Premiere des Justin-Bieber-Films "Never Say Never" anwesend.

Dabei stahl sie dem kleinen Amerikaner fast die Show, indem sie lediglich mit Strapsen und einem Korsett auftauchte.

Taylor Momsen ist dafür bekannt, dass sie gerne ab und an mal provozierend in Szene tritt und dabei kleidungstechnisch kein gutes Vorbild abgibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Justin Bieber, Strapse, Taylor Momsen, Filmpremiere, Korsett
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2011 08:12 Uhr von Pointless_Button
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Langweilig: ist doch nichts neues mehr. Jeder zweite möchtegern Promi läuft halb nackt auf irgend einen Event herum nur im Gespräch zu sein.
Kommentar ansehen
11.02.2011 08:21 Uhr von Hubeydubey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was heißt eigentlich fast nackt?

Im Gegensatz zu dem ein oder anderen Promi hat sie ja noch richti viel an ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2011 08:31 Uhr von Todtenhausen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gossip Girl: In Gossip Girl macht sie - zumindest zu Anfang - als braves Töchterchen einen wesentlich besseren Eindruck.
Kommentar ansehen
11.02.2011 08:57 Uhr von jupiter12
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, merkste was? Hast Du mal auf die Newsbewertung Deiner eingelieferten News geachtet?

Du wirst hier zum Koenig der Minus Sammler......
Kommentar ansehen
11.02.2011 09:12 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte, was für ein hässliches korsett. sieht aus, wie ein billiges 20-euro-ding. ein richtiges korsett ist teurer, etwas besser aus und reduziert die taillie. guckt euch doch mal die schnürung an... *grusel*
Kommentar ansehen
11.02.2011 11:32 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut schaut sie ja aus, aber eigentlich haette sie das nicht noetig, denn ihre Stimme ist wirklich (ueberraschenderweise) absolut stark.
Kommentar ansehen
11.02.2011 11:40 Uhr von DanisLegend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alta: ich mag den kleinen spasti ja auch nicht...aber der is kanadier und nicht ami....ziemlich grober fehler in ner ziemlich unbedeutenden news... schönes weekend!
Kommentar ansehen
11.02.2011 12:33 Uhr von Route_66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann sind die Strümpfe auch noch blickdicht - Pfui!!! ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2011 12:48 Uhr von Berufspsycho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och bitte natürlich hat es einen nuttigen Beigeschmack, sieht aber immer noch besser als als vieles, was anderweitig ohne Kommentar durchgewunken wird. Ich schäme mich diese News angeklickt zu haben!
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:15 Uhr von Gorli
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Ne im Ernst von der Bettkante Schubsen würde die hier doch sicher keiner ..."

Nageln kann man jede Frau. Hier geht es um Anstand und Würde. Ich geh doch auch nicht zu ner Gala um pack da meinen kleinen Gorli aus.

Diese Frau schreit gerade zu nach einer Dosis Emanzipation.

[ nachträglich editiert von Gorli ]
Kommentar ansehen
13.02.2011 11:48 Uhr von Kojellis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Taylor wer ?
Kommentar ansehen
18.02.2011 09:56 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na zum Glück hat Dakota Fanning die Cherrie in "The Runaways" gespielt. Die machte in Strapsen eine viel bessere Figur.
Die fette Taylor stand ja auch zur Auswahl....bäh.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?