10.02.11 19:54 Uhr
 309
 

Tunesien: Frau zündet sich während Protestaktion an

In Monastir hat sich am Donnerstag eine Frau während einer Protestaktion vor dem Gouverneurssitz selbst angezündet. Dies geht aus einem Bericht der staatlichen "TAP"-Agentur hervor.

Die aus der zweitgrößten tunesischen Stadt Sfax stammende Frau schwebt noch in Lebensgefahr. Sie zog sich bei dem Selbstmordversuch Verbrennungen dritten Grades zu.

Wie aus Mitteilungen der Schwester des Opfers hervorgeht, hatte das Opfer Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Arzneimitteln für ihren an Krebs erkrankten Ehemann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Feuer, Protest, Tunesien
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland
Dresden: Mann aus Pakistan belästigte 14-jähriges Mädchen sexuell - U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 20:44 Uhr von H-Star
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwann hat es ein ende: (wenn ich jetzt ausformuliere was ich denke bekomme ich minusse)
Kommentar ansehen
10.02.2011 23:01 Uhr von Earaendil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sinnlos .. Selbstaggression .. sehr unklug..
Kommentar ansehen
10.02.2011 23:26 Uhr von Rob550
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Earaendil: Man muss sich mal in die Lage dieser Leute versetzen. Sie sind höchst unzufrieden mit der Regierung und möchten friedlich in Freiheit leben. Wenn man so verzweifelt ist, sehen manche nur solch einen Ausweg: zum Einen werden sie von dem schrecklichen Leben befreit und zum Anderen wird die Weltöffentlichkeit durch solche Aktionen aufmerksam, was bewirken könnte, die ersehnte Freiheit doch noch zu erlangen.
Kommentar ansehen
11.02.2011 19:51 Uhr von H-Star
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rob: wenn ich in frieden leben möchte, verziehe ich mich an einen ort wo ich es kann oder ich gehe offensiv gegen meinen unterdrücker vor. aber wenn ich mich anzünde, kann ich nicht in frieden leben. denn dann bin ich tot.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington
Frankreich: Marine Le Pen erhielt in 50 Kommunen keine einzige Stimme
Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm als "voll fett"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?