10.02.11 18:05 Uhr
 1.005
 

Fußball: VfL Wolfsburg will Clarence Seedorf verpflichten

Clarence Seedorf ist einer der erfolgreichsten Fußballer weltweit und der einzige Spieler, der die Champions-League mit drei verschiedenen Vereinen gewinnen konnte. Sein Vertrag beim AC Mailand läuft im Sommer aus.

Sein Karriere könnte nun möglicherweise in Wolfsburg enden, der 34-jährige zentrale Mittelfeldspieler soll mehr Souveränität und Ruhe ins Aufbauspiel der "Wölfe" bringen.

Pierre Littbarski, der neue Trainer des VfL Wolfsburg, befürwortet einen Wechsel des Niederländers.


WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Clarence Seedorf
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 18:06 Uhr von asdf1337
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: niemals
Kommentar ansehen
10.02.2011 19:28 Uhr von arthurspooner2010
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was soll das denn werden wenn´s fertig ist? Hallo?? Der Kerl ist 34!!!
Kommentar ansehen
10.02.2011 20:13 Uhr von commentboy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wolfsburg und Schalke verkommen immer mehr zu so einer Art sammelbecken für veraltete Stars...

Ein Wunder das Ronaldinho nicht gekauft wurde^^

Naja ich finde es besser wenn man auf die Jugend setzt statt so ausranchierte Stars nimmt...

Nicht gegen seedorf, eher im gegenteil er hats wie bereits gesgat noch voll drauf.
Aber die Bundesliga soll nicht so ein sammelbecken werden...!
Kommentar ansehen
10.02.2011 22:04 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
arthurspooner2010: Na und? Ze Roberto ist 36 und spielt noch auf höchstem Niveau.

Das Alter dürfte für 1-2 Saisons noch keine Bremse sein. Als 6er wirst du mit der Erfahrung besser, da bremst dich dein Alter nicht aus.

Das Sammelbecken für Altstars werden wir nie werden da wir für jeden Altstar gleich 3-4 junge Talente haben die ebenso gut spielen und sich zeitgleich einen Namen machen. Genau das macht doch eine gute Liga aus?
Kommentar ansehen
11.02.2011 14:55 Uhr von KinkofGier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wolfsburg: Wolfsburg will sich wohl gegen Bayern rüsten :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?