10.02.11 17:08 Uhr
 170
 

iOS-Beta: Hinweise auf Spiele für Apple TV

In der aktuellen Beta von iOS 4.3 wurden rätselhafte Codezeilen gefunden: "com.apple.appletv.play.live.thunder" und ".play.archive.thunder". Diese wurden prompt zum Anlass genommen, Spekulationen über das mögliche Erscheinen von Spielen für Apple TV zu verbreiten.

Es wurden aber noch weitere Hinweise gefunden, die für die Implementierung von Spielen sprechen. Doch wie sollte man diese überhaupt steuern? Der fehlende Controller könnte über eine Bluetooth-Verbindung angeschlossen werden.

Die Hinwiese sind allerdings allesamt sehr vage. Ob Apple TV tatsächlich bald als Spielekonsole nutzbar sein wird, ist derzeit äußerst fraglich. Dass es irgendwann Apps und damit womöglich auch Spiele für Apple TV geben wird, ist aber im Bereich des Möglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Apple, Game, Beta, iOS, Apple TV
Quelle: www.betabuzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 18:01 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als Controller: könnte man wunderbar ein iPhone/iTouch/iPad nutzen. Ich stelle mir das toll vor. Wäre schön wenn das kommen würde..
Kommentar ansehen
14.02.2011 08:41 Uhr von Zap0xfce2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und die iGameController.app muss man sich dann für 79cent im Appstore kaufen -.-
Kommentar ansehen
14.02.2011 09:11 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Zap0xfce2: Ersten glaub ich das nicht, das fast alle Apps von Apple selber kostenlos ist.

Und wenn es 79 ct kosten würde, würde ich es trotzdem bezahlen. Warum auch nicht? Ich bekomme eine Leistung also habe ich auch kein Problem damit, dafür Geld zu bezahlen..

Aber wenn Mami einem das Smartphone finanziert verstehe ich schon, dass da keine 79 ct mehr für ein App übrig bleiben...
Kommentar ansehen
14.02.2011 09:21 Uhr von Zap0xfce2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bimmelicous: Komisch nur das ich diesen Beitrag von meinem iPhony 4 verfasse. Aber lieber mal ein bisschen rumhaten und keine Ahnung haben ... du Nuss!
Kommentar ansehen
14.02.2011 09:32 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@zap: Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du kein iPhone hast. Das tut auch nichts zur Sache. Ich verfasse diesen comment auch an einem MacPro. Na und?
Ich finde es nur unsinnig, sich über einen Preis von 79 ct zu beschweren..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?