10.02.11 17:08 Uhr
 170
 

iOS-Beta: Hinweise auf Spiele für Apple TV

In der aktuellen Beta von iOS 4.3 wurden rätselhafte Codezeilen gefunden: "com.apple.appletv.play.live.thunder" und ".play.archive.thunder". Diese wurden prompt zum Anlass genommen, Spekulationen über das mögliche Erscheinen von Spielen für Apple TV zu verbreiten.

Es wurden aber noch weitere Hinweise gefunden, die für die Implementierung von Spielen sprechen. Doch wie sollte man diese überhaupt steuern? Der fehlende Controller könnte über eine Bluetooth-Verbindung angeschlossen werden.

Die Hinwiese sind allerdings allesamt sehr vage. Ob Apple TV tatsächlich bald als Spielekonsole nutzbar sein wird, ist derzeit äußerst fraglich. Dass es irgendwann Apps und damit womöglich auch Spiele für Apple TV geben wird, ist aber im Bereich des Möglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Apple, Game, Beta, iOS, Apple TV
Quelle: www.betabuzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!