10.02.11 15:49 Uhr
 820
 

Ski-Star Julia Mancusos Unterwäsche-Aktion lässt ORF-Moderator nicht mehr los

Ski-WM-Star Julie Mancuso hat vor einem Jahr im österreichischen Fernsehen frech ihre Unterwäsche präsentiert.

ORF-Moderator Ernst Hausleitner war damals bei der spontanen Einlage vor laufenden Kameras mit dabei.

Er fühlt sich immer noch von der Szene verfolgt. "Damit haben Sie mich weltberühmt in Österreich gemacht", sagte er nun ihm Rahmen der Ski-WM-Übertragung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Aktion, Moderator, Ski, Unterwäsche
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 16:43 Uhr von Major_Sepp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: "...weltberühmt in Österreich..."

Na dann....^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?