10.02.11 15:05 Uhr
 701
 

Wie kam es zur Teilnahme von Monica Lierhaus bei der "Goldenen Kamera"?

Ob der Auftritt samt Heiratsantrag vor laufender Kamera von der lange erkrankten Monica Lierhaus passend war, wurde lange diskutiert (ShortNews berichtete).

Warum sie ausgerechnet die "Goldene Kamera" als Comeback-Ort auserwählte, wurde nun bekannt. Ihr Lebensgefährte bahnte erste Schritte zur "Hörzu" an und prüfte bereits als Lierhaus noch im Koma lag die Möglichkeit, später für die ARD-Fernsehlotterie zu werben.

Eigentlich zögerte die ARD, Lierhaus für eine ZDF-Bühne "freizugeben" und bot eine Teilnahme beim "Bambi" an, der im Ersten gesendet wird. Doch Lierhaus hatte offenbar Probleme mit dem dahinterstehenden Burda-Verlag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, ZDF, Comeback, Monica Lierhaus, Goldene Kamera
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 16:10 Uhr von einsprucheuerehren
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
man: war das peinlich.
Kommentar ansehen
10.02.2011 22:05 Uhr von backuhra
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Peinlich sind die Leute: die eine arme kranke, aber auch verdammt starke Frau wie Monica Lierhaus beleidigen. Die Frau verdient den aller aller aller aller grlßten Respekt!
Kommentar ansehen
11.02.2011 09:10 Uhr von 1gnt23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sowas "trauriges" läuft immer: es lebe die Sensation.

ausgenommen die erinnerung an bernd eichinger

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?