10.02.11 14:50 Uhr
 48
 

NBA: Dallas siegt trotz Verletzung von Dirk Nowitzki

Trotz einer Handgelenksverletzung ihres Superstars, Dirk Nowitzki, haben die Dallas Mavericks ihr Spiel gegen die Sacramento Kings gewonnen. Nowitzki hatte sich die Verletzung zwei Tage vorher in Cleveland zugezogen. Das Team errang damit den zehnten Sieg in Folge.

Bedingt durch die gesundheitlichen Probleme errang der deutsche Nationalspieler in der Partie lediglich zehn Punkte. Rick Carlisle, Trainer der Mavericks sieht das gelassen: "Das ist bei uns jetzt schon seit Monaten ein Thema. Dirk ist entweder verletzt oder dabei, wieder zurückzukommen."

Matchwinner war der 26-jährige Jose Barea, der mit einem Drei-Punkte-Wurf 1:31 Minuten vor Schluss die Vorentscheidung besiegelte. Mit einem Endstand von 102:100 konnten sich die "Mavs" den Sieg sichern. Damit stehen sie mit 37 Siegen aus 52 Spielen auf dem Zweiten Platz hinter den San Antonio Spurs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulkibaeri
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 14:50 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn Dirk verletzt ist schaffen es die Mavs doch zu siegen. Vielleicht sollte sich der FC Bayern München da mal eine Scheibe von abschneiden. Kaum fehlt denen mal ein Star, gewinnen die nicht mehr. Mal sehen, ob sie diesmal überhaupt auf einen UEFA-Cup Platz kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?