10.02.11 14:29 Uhr
 373
 

Trotz Drogen- und Sexskandalen: Charlie Sheen ist weiterhin äußerst beliebt

Jedem anderen Star würden solche Drogen- und Sexskandale wohl das Genick brechen, aber Charlie Sheen schwimmt weiterhin auf einer Sympathiewelle.

Seine Serie "Two and A Half Men" erreicht weiterhin 15 Millionen Zuschauer in den USA und ganze 26 Prozent mögen ihn nach den Skandalen sogar noch mehr, ermittelte der "Hollywood Reporter" bei einer Umfrage.

90 Prozent sagten sogar, dass es ihnen völlig gleich sei, ob Sheen Drogen konsumiere. Einzig wichtig sei es, dass er seine Rolle als Charlie Harper weiterhin gut spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Droge, Hollywood, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 14:34 Uhr von Starbird05
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das war klar: Die ganzen Probleme um Charlie sind bestimmt nur kostenlose Werbung.

Und sein Privatleben, geht uns nichts an und passt sehr gut zur Serie dich ich auch sehr gerne schaue.

Ich sage immer, jeden das seine.
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:42 Uhr von 123Wahrheit
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wieso sollte man ihm böse sein?
er ist reich,er knallt jeden tag ne andere bitch,er macht jeden tag party und ist immer high.

wenn schon bin ich neidisch.
er lebt meinen traum :D
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:50 Uhr von Diego85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Narrenfreiheit: Kaum ist jemand in einer Serie beliebt, wird alles andere drum herum verziehen oder runter gespielt.

Über Britney Spears wird hergezogen wo es nur geht. Ich mag die Frau auch nicht, aber Charlie Sheen ist auf dem besten weg auch irgendwann so in der Klinik zu enden und die Leute feiern das sogar noch, weil es ja so zum Seriencharakter passt.

Okaaaaaaaay!
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Beliebt? Er ist ein Vorbild!

Wieviele wären gerne so wie er, würden gerne so ein Leben führen? Sex, Drugs and Rock´n´Roll...

Ich natürlich nicht, nein nein.... ;-)
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:01 Uhr von Glimmer
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte ich auch Frauen schlagen Dann werde ich auch so beliebt wie Charlie Sheen.
Kommentar ansehen
15.02.2011 12:29 Uhr von Ausland
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ok - ich gebs zu: ich bin auch neidisch ;-)))))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?