10.02.11 14:22 Uhr
 3.186
 

Fußball: Der FC Bayern München und Manchester United wollen Manuel Neuer verpflichten

Wenn man den Gerüchten glauben kann, soll der Rekordmeister FC Bayern München dem Schalker Torhüter ein Angebot von 20 Millionen Euro gemacht haben. Auch Manchester United soll Interesse haben. Manuel Neuer dazu: "Ich lese diese Spekulationen nicht. Mein Vertrag bei Schalke läuft bis 2012."

Schalke 04 hofft natürlich, dass die Nummer Eins der deutschen Nationalmannschaft auch nach 2012 beim Verein bleibt. Die Chancen stehen nicht so schlecht. "Meine Liebe ist Schalke 04. Am 1. März bin ich 20 Jahre beim Meister der Herzen. Dem Verein verdanke ich alles", erklärte er in "Bunte".

Schalke-Trainer Felix Magath äußerte sich dazu in der "Sport Bild": "Wir sind im Gespräch. Wir werden im Frühjahr zusammen mit Manuel eine Entscheidung treffen. Die ersten Gespräche deuten darauf hin, dass wir eine Chance haben, mit Manuel Neuer zu verlängern [...]"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rayu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Manchester United, Manuel Neuer
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 14:27 Uhr von anderschd
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:48 Uhr von Holy-Devil
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar: Meister der Herzen - Habe ich was verpasst oder is das immernoch die Sache von 2000/2001
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: @anderschd:
Bekommt er dafür eigentlich den Assist gutgeschrieben?


Na, im Ernst, er ist ein Weltklasse-Torhüter, und auch charakterlich kann man nicht wirklich meckern.

Wenn er sich so wohl fühlt bei Schalke soll er dort bleiben.
Bei den Bayern ist ihm deswegen niemand böse, sollte er aber zu Bayern kommen wird ihm der Hass der Schalker entgegenschlagen. Hier wäre er auch nicht so unantastbar wie auf Schalke.

Der FCB hat mit Kraft ein großes Talent und ManU wird schon was finden.


Meister der Herzen...haben die das jetzt auf Lebenszeit?

Dieses Jahr gibt es nur einen Meister der Herzen, und das ist Dortmund. Oder wer sonst so am Ende verdient oben steht.
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:07 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr zu holen viele Top-Vereine haben alte Torwarte und junge Talente sind rar.
ManU hat mit van der Sar einen 40jährigen Torhüter...
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:46 Uhr von CommanderRitchie
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Boah neee macht Bayern München wieder das, was die früher gerne gemacht haben ??
Kaum stehen die nicht ganz vorne in der Bundesl.-Tabelle schon wollen die wieder "Geldprotzent" die guten Spieler der Topvereine wegkaufen - nur um sie dann auf der Ersatzbank "versauern" zu lassen.
Da hat sich schon Podolski keinen Gefallen mit getan - hat´s aber Gottlob noch früh genug erkannt !!

Ach ja: Es würde mich freuen, Bayern München an der Tabellenspitze zu sehen ---- in der zweiten Liga .... hehehe..

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
10.02.2011 19:01 Uhr von hnxonline
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
CommanderRitchie: "die guten Spieler der Topvereine wegkaufen(...)"
LOL merkste selber, wa?

Es ist doch vollkommen logisch das sich der FC Bayern für einen Spieler wie Manuel Neuer interessiert. Dabei gibt es doch nichts zu bemängeln. Ihr tut immer so als wäre Bayern der einzige Verein der Spieler aus anderen Vereinen verpflichtet.
Kommentar ansehen
10.02.2011 20:17 Uhr von commentboy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte Adler soll zu ManU!

Aber ganz ehrlich ich hab zwei ganz heiße Wetten:

1. Van Gaal geht am Ende der Saison bzw. wird vorher gegangen^^

2. Neuer geht zu Bayern!

Ahja wenn jemand sagt mein Herz hängt an dem Verein etc. dann bleibt er da!

Aber Money make the World go round ;-)
Kommentar ansehen
10.02.2011 21:00 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Quatsch: Der ist so Herzlich in Dortmund Empfangen worden das er am liebsten gleich bleiben wollte.
Und da er ja den Anspruch hat International zu Spielen passt das ja zur Zeit.
Cl ist für Bayern und Schalke dieses Jahr schwer zu Erreichen.
Kommentar ansehen
10.02.2011 22:33 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ CommanderRitchie: genau podolski kam ja vom bayernverfolger nr1.... ja ich weiss die haben gegen den fc letztes we verloren, aber köln als topverein zu betrachten zeugt nicht grade von deinen fußballkenntnissen...

neuer soll auf schalke bleiben. kraft soll in ruhe zeigen was er kann, und wenn ers kann ists gut, wenn nicht gibts noch andere die es drauf haben.
Kommentar ansehen
11.02.2011 15:11 Uhr von KinkofGier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ManU: Welcher Top Klub hat kein Interesse an einem soo guten Torwart?

Und wenn er auf die Bank kommt...

Aber bei ManU ist das Interesse natürlich besonders groß...
Van der Sar hört nach der Saison auf und hinterlässt einen leeren Platz, den Lindegaard leider nicht füllen kann...

Und Bayern hat mit Kraft jetzt auch nicht gerade den besten, aber einen noch sehr jungen...


Ich denke mal ManU wird das rennen machen... Und wenn Neuer nicht zu ManU geht holen sie sich eben Adler. Der hat ja sogar eine Klausel, laut der er nur zu ManU gehen darf...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?