10.02.11 14:17 Uhr
 577
 

São Paulo: Bei Gefängnisrevolte enthaupten Gefangene einen Inzest-Verbrecher

Während einer Gefängnisrevolte in Brasilien sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Unter den Toten befand sich ein Gefangener, der wegen Inzest verurteilt wurde. Er wurde als der "Fritzl Brasiliens" bekannt.

Die Mitgefangenen richteten den Mann regelrecht hin. Sie köpften ihn und spießten seinen abgeschlagenen Kopf auf. Der Mann hatte jahrelang seine eigene Tochter vergewaltigt. Sie bekam sieben Kinder. Mit ihm starben noch weiter fünf Kinderschänder sowie Vergewaltiger.

Eine Sprecherin der Behörden sagte: "Die wütenden Gefangenen stürmten den Trakt, in dem Kinderschänder und Vergewaltiger untergebracht sind. Sie töteten sechs von ihnen. Vier wurden enthauptet, zwei mit selbst gebastelten Messern erstochen." Die Revolte begann zunächst wegen den Haftbedingungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Gewalt, Verbrecher, Inzest, São Paulo
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 14:24 Uhr von Atarix777
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Bekomme ich nun lauter negative Bewertungen wenn ich zugebe, dass sich bei mir nicht der hauch eines Gefühls von Mitleid eingeschlichen hat, als ich die News eben gelesen habe?

Testen wirs!
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:24 Uhr von midgetpirate
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
der: sieht ja auch aus wie fritzl
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:31 Uhr von sld08
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Tja da gehts noch anders zur Sache....

Hier gibts eine 5-Sterne-Anstalt mit Schwimmbad, Billardsalon und Freigang inklusive Wiederholungstat vom Steuerzahler gesponsert....falls sie überhaupt eine Haftstrafe bekommen.
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:45 Uhr von 123Wahrheit
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde es falsch.
ist der knast schlimmer wo sie eventuell jedentag schikaniert,gefoltert,gequält werden oder ist der tod schlimmer?
ich denke mal der tod war für diese personen die süße erlösung.
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:09 Uhr von _-ELK-_
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Atarix777: wie Du siehst stimmt die Mehrzahl der SN-User mit Deiner Meinung überein. Ok, enthaupten und den Kopf aufspießen ist schon ziemlich stramm, aber ansonsten hält sich auch mein Mitleid mit diesen Typen in Grenzen.
Kommentar ansehen
15.02.2011 19:01 Uhr von Krubel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Tag ne gute Tat: und das waren sechs an einem Tag!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?