10.02.11 14:07 Uhr
 8.531
 

Lady Gaga verrät, wie sie im Bett genannt werden möchte

In einem Interview hat Pop-Star Lady Gaga ungefragt verraten, wie sie am liebsten im Bett genannt werden möchte.

Der Moderator fragte lediglich, wie er sie am besten ansprechen solle, worauf sie "Gaga" antwortete.

Allerdings nennen sie manche auch Stefani, wie sie wirklich heißt. Vor allem im Bett bevorzuge sie diesen Namen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Lady Gaga, Bett
Quelle: popwatch.ew.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 14:09 Uhr von Mistbratze
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer: die will "Mediengeile Plunze" genannt werden.
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:14 Uhr von Gehirnchen007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
finde gaga ja besser..
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:27 Uhr von exekutive
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
sie möchte: ganz klar geile gudrun oder böse brunhilde genannt werden..
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:33 Uhr von blade31
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wie: sie im Bett genannt werden möchte:

"Lass die Tüte auf dem Kopf..."
"Dreh dich blos nicht um!"
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:58 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wer würde: denn mit dieser Tussi soweit gehen dass er überhaupt in diese Situation kommen würde? Bin froh wenn ich von der nix hör und seh, ins Bett mit ihr könnte ich mir eher als Ersatz für die Todesstrafe in den USA vorstellen.
Kommentar ansehen
10.02.2011 16:34 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn ihr der Sex da noch Spaß macht, wenn sie im Sekundentakt Gaga gaga gaga gaga gaga ... hört, ist es doch okay. :D
Kommentar ansehen
10.02.2011 17:53 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht relevant, aber ich kann euch sagen wie ich Lady Gaga generell zu nennen pflege: Schlampe.
Kommentar ansehen
10.02.2011 18:21 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..und sie hat auch verrraten, wie sie NICHT genannt werden will. Auf keinen Fall: "completly kuku"...und..."knilliknalli" mag sie auch nicht besonders...^^
Kommentar ansehen
10.02.2011 20:48 Uhr von floridarolf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pff: sie möchte bad angela genannt werden und die poperze geleckt bekommen
Kommentar ansehen
10.02.2011 20:54 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dumpfbacke :-)
Kommentar ansehen
10.02.2011 20:56 Uhr von floridarolf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die kann mir mal den hobel blasen die alte bitchslut
Kommentar ansehen
10.02.2011 20:59 Uhr von floridarolf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: die alte ranzkuh würde ich nichtmal mit der klobürste anfassen ahahaha
Kommentar ansehen
10.02.2011 21:22 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HUREN: SCHLAMPE !!!!!
Kommentar ansehen
10.02.2011 21:39 Uhr von faxe5
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
OTZE ! Nach dem One-Night-Stand gesteht er ihr: "Ich schäme mich zwar riesig, aber das ging gestern alles so schnell, ich kann mich nicht an deinen Namen erinnern."
Worauf sie mit einem Kichern erwidert: "Wenn du von meiner Muschi den ersten Buchstaben wegnimmst, dann weißt du, wie ich heiße." Darauf er ungläubig: "Otze?"
Kommentar ansehen
11.02.2011 00:31 Uhr von Copykill*
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das was sie im Bett am meisten hört: "NE ! jetzt versau´s nicht mit deiner Singerei"

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?