10.02.11 13:15 Uhr
 14.934
 

Verkehrsreiche Straße: David Beckham half als Einziger liegengebliebenem Autofahrer

Ein Autofahrer samt seiner beiden Kinder hatte in England eine Panne auf einer verkehrsreichen Straße mitten in einem Kreisverkehr und kein Auto hielt an, um ihnen zu helfen.

Als plötzlich doch ein Wagen anhielt und die Fensterscheibe runtergekurbelt wurde, erkannte der Mann den "guten Samariter" zunächst nicht.

Doch es war niemand anderes, als der Fußballer David Beckham, der ausstieg und ihnen half, das Auto beiseite zu schieben. Nun sei er der größte Fan von Beckham, so der Engländer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Autofahrer, Straße, Panne, David Beckham
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 13:23 Uhr von Pilzsammler
 
+130 | -4
 
ANZEIGEN
Tja: im gegensatz zu seiner Frau sehr Sympathisch der Mann :)
Kommentar ansehen
10.02.2011 13:34 Uhr von Major_Sepp
 
+44 | -43
 
ANZEIGEN
Ja klar Und im liegen gebliebenen Auto saß Beckhams PR-Berater...^^
Kommentar ansehen
10.02.2011 13:49 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:46 Uhr von Diego85
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Geschichte: Beckham war schon immer sehr sympathisch und ein lieber Kerl, der leider nur völlig unter dem Pantoffel seiner Frau steht.

Das traurige ist nur das vorher jeder vorbeigefahren ist.
Kommentar ansehen
10.02.2011 16:18 Uhr von Tuvok_
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Schön zu: hören das Mr. Beckham doch noch ein normaler Mensch geblieben ist der sich nicht zu Schade ist auch mal zu helfen. *thumbs up*
Kommentar ansehen
10.02.2011 16:40 Uhr von jenny_sturm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: hmm...wo ihr es sagt...
ich habe glaube ich noch nie seine frau lächeln gesehen xD
Kommentar ansehen
10.02.2011 17:10 Uhr von rLoBi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
beckham: ist halt auch nur ein Mensch. Und wie man feststellen darf anscheinend kein verkehrter :) sehr lobenswert
Kommentar ansehen
10.02.2011 17:59 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
abgesehen von der piepsstimme: wirklich ein dufter Typ,
hier das legendäre Interview bei Ali G:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.02.2011 18:10 Uhr von PercyFlage
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Für alle die nicht weitergelesen haben!

In der quelle Steht noch, dass dem liegengeliebenen sehr kalt war und Beckham hat mit seinem Säbel dann sein Trikot geteilt um ihn warmzuhalten..
Kommentar ansehen
10.02.2011 18:12 Uhr von Umitar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
seine frau: also in dem video von U.R.Wankers, welches ich eigentlich auch posten wollte, kann man schon sehen, dass auch seine frau sehr sympathische züge hat, oder zumindest hatte :P

das video ist ja schon ein paar jahre alt :D