10.02.11 13:10 Uhr
 375
 

Jennifer Aniston: Obwohl 41 Jahre alt ist, stört sie ihr Singledasein nicht

Schauspielerin Jennifer Aniston kommt mit ihrem Leben gut zurecht, auch ohne Mann und Kinder. Die 41 Jahre alte Ex-Frau von Brad Pitt hat keine Torschlusspanik.

Aniston drückt das wie folgt aus: "Ich bin wirklich glücklich. Ich glaube, viele Menschen möchten mich als Mutter sehen, verheiratet und schwanger in der Küche stehend. Und ich will einfach mal sagen: ´Entspannt Euch. Es wird schon noch passieren.´"

In einem Interview beim US-Magazin "People" gab sie an, dass es sich auch als Single ganz gut leben lasse. Es sieht so aus, als ob sie es mit einer Familienplanung nicht so eilig hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Ehe, Jennifer Aniston, Kinderwunsch
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 13:24 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: würde mich glatt aufopfern, nur hätte meine Frau bestimmt was dagegen......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?