10.02.11 12:30 Uhr
 17.967
 

Kanada: Mann wird von Zug erfasst, begreift es aber nicht und geht einfach weiter

Laut der Angaben der Polizei der kanadischen Stadt Saskatoon wurde ein Mann am gestrigen Mittwoch mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, weil er davor von einem Zug erfasst worden war.

Der 29-jährige Mann war entlang der Bahngleise gegangen, als ein Zug sich der Stelle näherte. Der Zugführer hatte noch versucht, den Mann zu alarmieren, was aber misslang.

Augenzeugen haben beobachtet, wie der Mann dann vom Zug erfasst und in die Luft geschleudert wurde. Gleich danach ist er aufgestanden und weiter gegangen: Er schien nicht begriffen zu haben, was ihm gerade passiert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Unfall, Verletzung, Kanada, Zug
Quelle: www.thestarphoenix.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 12:32 Uhr von Bokaj
 
+69 | -3
 
ANZEIGEN
Schock! !!!
Kommentar ansehen
10.02.2011 13:20 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Hancock.. :D
Kommentar ansehen
10.02.2011 13:27 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Den: Polizisten erzählte er, dass er sich gewundert hätte, dass das Laufen mit nur einem Bein doch echt antrengend wäre...."


Liest man doch oft, auch bei Schussverletzungen, dass durch das Adrenalin die Leute einfach so tun, als wäre alles ok und dann später umfallen,wie von der Keule getroffen.
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:24 Uhr von FlacKPoinT
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
in der Quelle: steht dass er betrunken war...
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:40 Uhr von Marvolo83
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
@ faboan: Deine Sorge war berechtigt es gibt ja nur 3 Leute in Saskatoon... deinen Freund, den Verunfallten und den Zugführer....
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:26 Uhr von spatenkind
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Das war der Wayne-Train!!!
:D
Kommentar ansehen
10.02.2011 17:00 Uhr von alicologne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Drogen..
Kommentar ansehen
10.02.2011 19:05 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der stand: einfach unter Schock. "anscheinend nicht begriffen"......Recherche (der Quelle) ist wohl nicht die Beste gewesen.
Kommentar ansehen
10.02.2011 19:17 Uhr von Nafferyllt
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gehts: dem Zug??
Kommentar ansehen
10.02.2011 19:41 Uhr von kmykz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Raff ich nicht. kwt
Kommentar ansehen
10.02.2011 21:04 Uhr von Sneik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Nafferyllt: made my day!!! :D
Kommentar ansehen
10.02.2011 23:49 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CHuck NOrris: Chuck Norris wird nicht von einem Zug erfasst, sondern der Zug wird von Chuck Norris erfasst.
Kommentar ansehen
10.02.2011 23:55 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann komplett zugedröhnt schon mal passieren: Wenn sie ihn nicht gefunden hätten hätte er sich morgens beim Aufwachen gewundert warum ihm alles weh tut.
Kommentar ansehen
11.02.2011 08:43 Uhr von George Taylor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Jetzt weiß ich endlich, wie Chuck Norris Witze entstehen^^
Kommentar ansehen
11.02.2011 10:50 Uhr von FischLiKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile News -: erinnert mich an die Folge von CSI, in der der Football-Trainer mit eingeschlagenem Schädel morgens aufsteht, sich die Zähne putzt, sein Müsli isst, seinen Kaffee trinkt und erst tot umfällt, nachdem er rausgegangen ist um sich die Zeitung zu holen...

Gute Besserung dem armen Kerl.
Kommentar ansehen
11.02.2011 17:51 Uhr von Bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ FlacKPoinT und @ shadow#: Wo steht in der Quelle irgend etwas von Alkohol oder Drogen?

Bitte vor dem Posten ein Wörterbuch benutzen, soll sehr hilfreich sein!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?