10.02.11 11:23 Uhr
 4.321
 

Nach dem schielenden Opossum Heidi kommt jetzt der schielende Puma Frank

Das mittlerweile weltberühmte schielende Opossum Heidi hat jetzt Konkurrenz von einem Puma bekommen, bei dem die Augen auch nicht wirklich gerade sind.

Im Delitzscher Tierpark lebt ein Puma-Kater mit dem Namen Frank. Die 14-jährige Raubkatze schielt ebenfalls, aber keiner weiß, aus welchem Grund. Bei Heidi soll das Schielen ja an ihrem Übergewicht liegen.

Eine Sprecherin der Stadt sagte: "Seinen Pflegern ist jedoch aufgefallen, dass Frank generell eher ungern klettert". Das könnte eventuell eine Auswirkung sein, welche auf das Schielen zurückzuführen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tier, Zoo, Puma, Opossum, Schielen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 11:27 Uhr von neo1003
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Na Super bald ist Deutschland das Land der schielenden Tiere... WIN or FAIL?
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:36 Uhr von rpk74ger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meeting: ich bin dafür, das Opossum und den Puma zu einem "wir sind schielende Tiere...na und?!"-Selbsthilfetreffen einzuladen... danach gibt es nur noch ein schielendes Tier im Land ;-)
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:53 Uhr von smart1985
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
WTF: Ich dachte immer shortnews ist eine Community die aus aller welt intressante und Wichtige nachrichten zusammenstellt ...

edit[Joe1405]
Tut mir leid@ leerpe
Dennoch gut geschriebene News
Kommentar ansehen
10.02.2011 12:08 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo: ist der 4-ärschige Affe ?
Kommentar ansehen
10.02.2011 13:22 Uhr von Baran
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
leider hat der puma keine: chance der sieht zu cool aus das opossum sieht herrlich sämlich aus :)
Kommentar ansehen
10.02.2011 13:46 Uhr von farm666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die: katze sieht ja mal kewl aus!
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:30 Uhr von Bob_Kelso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig: Das Opossum ist deifinitiv cooler...
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:11 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu sag ich nur: Hurrrrr durrrr
Kommentar ansehen
10.02.2011 16:01 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte die Zeiten der Freakshows sind vorbei?
Mal schauen, wann wieder behinderte Menschen im Zirkus und auf Jahrmärkten zur Schau gestellt werden.
Kommentar ansehen
10.02.2011 17:36 Uhr von spamsucks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Delitzsch hat nen Tierpark? Das ist doch bloß ein großes Dorf ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2011 12:59 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix geht über Heidi! Da kann kommen wer will! Keiner kann so süß und gleichzeitig verpeilt aus dem Fell schauen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben