10.02.11 10:43 Uhr
 436
 

Genfer Autosalon: Opel präsentiert den neuen Zafira

Im Herbst diesen Jahres will der Automobil-Hersteller Opel seinen neuen Zafira auf den Markt bringen. Auf dem Genfer Autosalon wird der neue Van zu sehen sein.

Im Internet sind nun Bilder aufgetaucht, die - wenn auch etwas durchsichtig - das neue Design des Zafiras zeigen. Dabei ist zu sehen, dass das Scheinwerfer-Design stark an dem des Opel Ampera angelehnt ist.

Opel-Designchef Mark Adams legte bei dem Kompakt-Van aber auch besonderes Augenmerk auf die Innenausstattung. So soll der Zafira eine loungeartige Atmosphäre verbreiten. Desweiteren wird der Van ein großes Glasdach besitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, Opel, Genfer Auto-Salon, Autosalon, Genfer Autosalon, Opel Zafira
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 11:37 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist eine DESIGN-STUDIE, nix weiter
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:45 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ja. Opel setzt also weiter auf das X-Box-Design....

Ich muß aber zugeben, er sieht nicht mehr ganz so langweilig aus. Die vom Ampera bekannte Front gefällt mir ganz gut. Als OPC sicher ein hübsches Teil, wenn er denn so kommt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?