10.02.11 10:15 Uhr
 11.119
 

Altötting: Lehrer hatte Sex mit minderjähriger Schülerin und verlor Frau und Job

Ein 36 Jahre alter Lehrer aus Bayern musste sich jetzt vor Gericht verantworten, weil er Sex mit einer minderjährigen Schülerin hatte. Er hatte im Jahr 2007 ein Beziehung mit dem heute 17-jährigen Mädchen gehabt.

Zufällig bekam seine Frau von dem Verhältnis mit, als sie Bilder von ihrem Mann und dem Mädchen auf dem Computer ihres Mannes fand. Sie reichte sofort die Scheidung ein. Weiterhin zeigte sie ihren Mann an.

Der Lehrer wurde zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. In einem weiteren Gerichtsverfahren wurde er dann auch aus dem Beamtenverhältnis entlassen. Die Richterin sagte: "Sexuelle Beziehungen zu einer Schülerin ist ein äußerst schweres Dienstvergehen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Bayern, Schüler, Lehrer, Job, Delikt, Minderjährig
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 10:49 Uhr von misantroph
 
+68 | -9
 
ANZEIGEN
und morgen ist das mädel in dessous auf seite 1: "DIESE KURVEN WURDEN SEX-PAUKER ZUM VERHÄNGNIS!"
Kommentar ansehen
10.02.2011 10:52 Uhr von Der_Norweger123
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
"SEXY LISA STEHT AUF PRIVATSTUNDEN"

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
10.02.2011 10:55 Uhr von jenny_sturm
 
+22 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:15 Uhr von none_of_you
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@jenny_sturm: evtl. ändert deine meinung ja ein weiteres durchlesen

mit 13 sieht die sache schon anders aus. 2007 war der vorfall, heute 2011, ist sie 17...
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:17 Uhr von Torias
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@jenny_sturm: das Mädchen ist jetzt 17 und die Beziehung war schon 2007
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:21 Uhr von norge
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Sie wird schon 14 gewesen sein, denn sonst wär er in den knast gegangen. sex mit unter 14jährigen wird in jedem fall mit gefängnis bestraft.
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:46 Uhr von Handballgott28
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Davon träumen doch die meisten in der Schule, wenn ein junge(r) Lehrer(n) an der Tafel steht.
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:57 Uhr von Earaendil
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2011 12:12 Uhr von BEBU1
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schon: irgendwie pervers, geschieht ihm Recht. Allerdings wäre ich an seiner stelle nicht so blöd und würde die Fotos auf dem gemeinsamen PC lagern, zumindest nicht ohne Verschlüsselung:)

[ nachträglich editiert von BEBU1 ]
Kommentar ansehen
10.02.2011 12:14 Uhr von jenny_sturm
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
sorry, hab die news wohl nicht richtig durchgelesen.
er 32-32 und sie 14 oO
tut mir leid leute...in dem fall is er für mich eindeutig schuldig..

sry nochmal :)
Kommentar ansehen
10.02.2011 12:23 Uhr von nyquois
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
omg: Wenn´s 14-jähriger Junge gewesen wäre hättet ihr alle gejubelt wasn hengst er doch ist und wie ihr es euch in dem Alter auch gewünscht habt. Umgekehrt isses natürlich höchst pervers.
Lächerlich. Sie ist 14, das ist zu jung. Und die Strafe ist dafür auch angemessen. Aber pervers ist das nicht.
Kommentar ansehen
10.02.2011 12:35 Uhr von iscariot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sugar daddy
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:25 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn sie es wollte. Das verwerfliche ist das mit den Schutzbefohlenen.
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:33 Uhr von now06
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
So schlimm: finde ich das jetzt aber nicht! Klar, es ist schon scheiße, wenn der Kerl Frau und Kind verlässt, aber offenbar ist das zwischen den Beiden ja wohl die große Liebe, immerhin sind sie (zumindest lt. Bild.de) verlobt. Raus aus dem Job, finde ich auch ok, Beamtenstatus futsch, vielleicht auch noch, aber alles andere? Scheiß Moralapostel, die "jungen Hühner" sehen doch heute mit 14 nicht mehr wie 14 aus und etwas Frischfleisch hat bisher noch niemanden gestört.
Kommentar ansehen
10.02.2011 14:57 Uhr von Reytoo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück hat er ne Minderjährige verführt und sich kein Linkin Park Album geladen... dafür wäre er im Knast gelandet -.-
/ironie

[ nachträglich editiert von Reytoo ]
Kommentar ansehen
10.02.2011 18:54 Uhr von flokiel1991
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein sexuelles Verhältnis: mit einer 13-Jährige Schutzbefohlene bringt nur 6 Monate auf Bewährung?
Kommentar ansehen
10.02.2011 20:55 Uhr von Noticed
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Earaendil: "die wollen immer alle alte,leicht angegammelte Männer beschlafen"

Mit 32 Jahren "alt" und "leicht angegammelt"?

Der Jugendkult scheint ja immer krasser zu werden...
Kommentar ansehen
10.02.2011 22:13 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind jetzt verlobt Und die war tatsächlich erst 14... WTF?
Naja... Wäre sie damals 17 gewesen und wäre die dumme Sache mit seiner Frau nicht gewesen, wäre er wohl maximal versetzt worden...
Kommentar ansehen
10.02.2011 22:38 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pfff kommt alle Nase lang vor. Man sagt sich, dass bei uns ein Lehrer aus diesem Grund vor kurzem suspendiert wurde. Aber die war dann irgendwo zwischen 18 und 20.. also bereits im rechtlich und sexuell mündigen Alter.

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
11.02.2011 03:11 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: naechstes jahr koennt er die schuelerin heiraten - dann haett sich der tausch gelohnt ;)
Kommentar ansehen
11.02.2011 13:04 Uhr von kolli
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Merken die meisten den überhaupt noch was? Komische Moralvorstellungen,

hätte er Bilder einer nackten 14-jährigen auf seinem Computer.
Knast, Schwanz ab, öffentliche Bloßstellung etc.

Aber er hatte ja nur mit Ihr geschlafen!

Merken die meisten den überhaupt noch was?
Ein Mensch, wie ein Lehrer hat extremen Einfluss auf eine Minderjährige, und nutzt er diesen sexuell aus, gehört in den Knast!
Eine 14-jährige ist aus gutem Grund nicht volljährig!

Es sei denn, als Elternteil kann man den Kindern die Schule ersparen um nicht auf solche Leute zu stoßen!
Wie kann man auf die Idee kommen nachdem man Sex mit einer Schülerin hatte noch im Schuldienst zu arbeiten?
(Nachschub?)

Ch.
Kommentar ansehen
11.02.2011 23:03 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: wird hier wieder nur so getan als ginge alles nur vom Mann aus? Wären die beiden dann jetzt noch zusammen? Sie wollten es beide, vor 4 Jahren wie heute wohl immer noch. Hält länger wie manche Ehe.
Mit 14 is man kein kleines Baby mehr, die Mädels wissen heute schon was sie wollen. Die Konstellation Lehrer / Schülerin is schon bissel blöd, vor allem wenns beide in der Schule / Job beeinflusst. Kann ja keiner mehr Neutral sein.
Gut is ein großer Altersunterschied da. Aber wenn sich ein 85 jähriger Hugh Hefner mehrere junge Bunnys hält (und da will ich mit Sex wirklich nicht mal im Traum vorstellen) is das ok.

Was ich dem Mann vorwerfe ist einmal die Untreue seiner Frau gegenüber. Und dann die wohl grenzenlose Blödheit die Affäre mit der Kleinen auf Bildern am Familien-PC für jeden einsichtig festzuhalten.
Wenn man sich mal die heutige Jungend anschaut. Viele haben Probs mit Alk, Rauchen, Drogen sogar. Aber Sex aus Liebe is ganz was schlimmes.
Kommentar ansehen
12.02.2011 20:28 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also zum zeitlichen Ablauf: In der Quelle (sofern man die Bildzeitung überhaupt als solche bezeichnen darf) steht, dass 2007 die Beziehung begonnen hat. Wann die beiden dann das erste Mal im Bett gelandet sind, steht da nicht. Von daher ist 13 als Alter für das Mädel auch nur geschätzt. Und wie schon geschrieben, wäre dann das Strafmaß auch anders ausgefallen.

Die Ex-Ehefrau finde ich ziemlich doof, denn von einem zukünftigen Hartz-IV-Bezieher ist nicht viel Unterhalt zu bekommen. Hätte sie mal ihr Hirn eingeschaltet, bevor sie den Mann angezeigt hat... xD

Ach ja (hier ist ja Shortnews - fast vergessen): Wer Ironie in meinem Beitrag findet, darf sie behalten...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben