10.02.11 09:46 Uhr
 153
 

Düsseldorf: Mann stirbt nach Zusammenstoß des Autos mit einem Sattelschlepper

In der Nähe von Düsseldorf ist am heutigen Donnerstagmorgen ein Mann in seinem brennenden Auto ums Leben gekommen. Das Auto war in Flammen aufgegangen, nachdem es mit einem Sattelschlepper zusammengestoßen war.

An der Ausfahrt Erkrath der A 46 war ein Schwertransporter abgefahren und wollte wenig später nach links abbiegen. Von dort kam dann das Auto des Getöteten und geriet unter den Sattelschlepper.

Nachdem der PKW dann von der Fahrbahn abkam, ging er in Flammen auf. Der Fahrer starb noch am Ort des Geschehens. Die Autobahnausfahrt ist aktuell noch gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Düsseldorf, Zusammenstoß, Sattelschlepper
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 10:53 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Urks: Ich glaub so einen Tod wünscht man keinem. Grauenvoll
Kommentar ansehen
10.02.2011 15:27 Uhr von Starbird05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag es mir nicht Vorstellen Bist vielleicht noch bei Bewusstsein und es brennt.

Das muss echt Grausam sein.

Da kann man mal echt sagen, mein Beileid.

[ nachträglich editiert von Starbird05 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?