10.02.11 06:25 Uhr
 138
 

Bei Fußball-Legende Otto Rehhagel wurde eingebrochen

Wie jetzt bekannt wurde, wurden Otto Rehhagel (72) und seine Frau Beate (67) Opfer von Dieben. Der Vorfall ereignete sich noch vor Weihnachten des letzten Jahres.

An dem Vorweihnachtsabend verließ das Ehepaar das Haus gegen 18 Uhr und war zwei Stunden lang abwesend. Als sie gegen 20 Uhr nach Hause kamen, waren bereits alle Schubladen geplündert. Die Täter verschafften sich in der Abwesenheit der Rehhagels Zutritt zu der Wohnung über den Balkon im 2. Stock.

Als die Tat geschah, befanden sich noch sechs Familien in dem Wohnhaus. Jedoch waren die Täter so leise und raffiniert, dass niemand etwas hörte oder bemerkte. Unter anderem wurde die Uhr entwendet, die er vom griechischen Fußballverband zum EM-Sieg 2004 erhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Einbruch, Legende, Otto Rehhagel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?