10.02.11 06:22 Uhr
 892
 

"Wetten, dass..?": So geht es Samuel Koch nach dem Unfall heute

Samuel Koch (23) verletzte sich vor einigen Wochen bei der Sendung "Wetten, dass..?" schwer, als er über ein fahrendes Auto springen wollte (ShortNews berichtete). Auch einige Wochen nach dem Unfall geht es ihm nicht sehr viel besser.

Er ist immer noch vom Hals abwärts gelähmt. Außerdem kann er sich nicht selber die Nase putzen oder selbstständig Essen zu sich nehmen. Die drei Mahlzeiten, die er am Tag zu sich nimmt, werden ihm am Bett gereicht, was pro Mahlzeit rund eine Stunde dauert.

Damit er sich nicht wund liegt, wird er außerdem alle vier Stunden umgelagert. Momentan ist er damit beschäftigt, wieder Gefühl für seine Oberarmmuskeln zu erhalten. Der Klinikaufenthalt wird sich voraussichtlich noch über mehrere Monate hinwegziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Wetten dass..?, Samuel Koch, Gesundheitszustand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 09:22 Uhr von Alchemistin
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Äh - logisch? Wenn jemand vom Hals an abwärts gelähmt ist, ergibt sich daraus von selbst, dass er sich nicht die Nase putzen kann.

Oder putzt Du Dir die Nase mit den Ohren, Crushial?
Kommentar ansehen
10.02.2011 09:33 Uhr von jupiter12
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
da isser wieder unser Crushial.

Wieder in der Muelltonne der Springerpresse gewuehlt und
noch Dreck gefunden.
Crushial, hast Du nicht irgendwann Deine Punkte voll und bekommst Deine Praemie?
Dann kannst Du dieses Geschmiere von Bild hier weglassen.
Kommentar ansehen
10.02.2011 10:42 Uhr von artefaktum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@jupiter12: Na ja, Bild hin oder her.

Ich find´s eigentlich ganz gut, dass man weiterhin davon erfährt. Das traurige ist ja oft, dass wenn solche Sachen langsam aber sicher aus den Schlagzeilen verschwinden, man von dem weiteren Schicksal gar nichts mehr erfährt.

Ich find die Sache schon sehr traurig. Gerade auch bei einem jungen Mann, für den Sport etwas sehr wichtiges im Leben war. Evtl. eigenes Verschulden hin oder her.
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:03 Uhr von Crushial
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jupiter12: Ich sag nur: Bis jetzt drei News eingeliefert, alle drei News von Shortnews gesperrt, 100% Sperrquote. Da ist wohl jemand sauer und muss mächtig Frust ablassen :D.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
10.02.2011 12:50 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: du sollst doch nicht zu einem Messerkampf mit ner Colt kommen......
Kommentar ansehen
10.02.2011 13:54 Uhr von anderschd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
BILD News mit BILD Niveau: "Momentan ist er damit beschäftigt, wieder Gefühl für seine Oberarmmuskeln zu erhalten"
"damit beschäftigt" ? Wie geht das? Er kann selbst nix aber auch gar nix dafür tun. Das einzige was er macht ist legen, warten und wenn er ein Mann ist, flennen.

@crushial

Dann lieber nur gesperrte, als diesen Müll.

[ nachträglich editiert von anderschd ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?