10.02.11 10:45 Uhr
 4.029
 

US-Magazin "MAD" macht sich auf Titelblatt über Justin Bieber lustig

Justin Bieber ziert das Titelblatt der neuen Ausgabe des US-Satiremagazins "MAD". Dabei achteten die Redakteure darauf, dass Justin Biebers Markenzeichen besonders zur Geltung kommen.

So werden seine Lila-Schwäche und sein Haarschnitt besonders in den Vordergrund gerückt. "Seine blöden Haare! Sein dummes Buch! Sein furchtbarer Film! Seine schreckliche Musik!" prangt außerdem auf dem Titelblatt.

John Ficarra, stellvertretender Herausgeber der Zeitung, äußerte sich dazu: "Wir mögen es, sogenannte Zeitgeist-Cover zu machen. Als wir erfuhren, dass sein Film zur gleichen Zeit rauskommt wie unsere jetzige Ausgabe, war alles perfekt. Wir wussten, dass er überall sein würde".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Magazin, Justin Bieber, Satire, lustig, MAD, Titelblatt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 10:57 Uhr von Rex8
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Als Tennstar: muss er damit Rechnen das so etweas passeirt.
Da die meisten wissen das es eine Zeitschrift ist die sich auf solche sachen spezialisieren find ich es ok und nicht geschmacklos.

Dauem Hoch :-) ich hätte ihn auch erkannt wenn sie seinen namen nicht reingeschrieben hätten :-)
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:30 Uhr von EvilMoe523
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rex8: MAD war noch nie geschmacklos ;)

Also der vernünftige Promi, sollte sich einfach mit einem Schmunzeln geehrt fühlen auch mal als Karikatur einen Auftritt zu haben :)
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:38 Uhr von Unrockstar
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Also: für ich finde das Cover ist nahe zu perfekt getroffen :D
Kommentar ansehen
10.02.2011 11:59 Uhr von supermeier
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Alfred E. Bieber: Ich bin nicht der Meinung dass der Jungspund schon etwas geleistet hätte um diese Ehre zu bekommen.
Kommentar ansehen
10.02.2011 12:00 Uhr von Marius2007
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
MAD und MADTV: Einfach genial , schaut euch die lustigen Videos auf Youtube an ;)
Kommentar ansehen
10.02.2011 12:00 Uhr von pete411
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Seufz wenn ich das sehe werde ich ganz wehmütig! Wer kann sich noch an die großartigen deutschen MADs der 80er Jahre erinnern als Feuerstein noch am Ruder war? Großartiges ist da entstanden... danach ging das deutsche MAD den Bach runter... Wird Zeit das es den deutschen "Biebers" und anderen Medienmuppets auch wieder auf diese Art an den Kragen geht, ohne satirische Perspektive speziell von MAD ist dieser Scheissdreck ja wirklich nicht zu ertragen...
Kommentar ansehen
10.02.2011 12:22 Uhr von Floppy77
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: jetzt gibts schon News darüber wer auf welchem Titelbild ist.
Kommentar ansehen
10.02.2011 13:08 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TJa was mache ich: nur falsch *G* sollte auch wie so ein mädchen rumlaufen, die körperhaltungs eines mädchens und die stimme eines mädchens haben, und mir so einen blöden tier nachnamen geben lassen ich auch so anziehen und und und...

NEEEEEEEEEEEEEEEE Degeneration NEIN DANKE
Kommentar ansehen
10.02.2011 13:33 Uhr von ente214
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NNNNNNN: EEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben