10.02.11 06:18 Uhr
 416
 

"The Big Lebowski": Fortsetzung möglich

Jeff Bridges in der Rolle des "Dude" machte ihn nicht nur bekannt, sondern gilt heute als Kultfigur. In der Hauptrolle des Jeffrey Lebowski arbeitete der Schauspieler damals mit den Regisseuren Ethan und Joel Coen zusammen.

Nun sprach Jeff Bridges über die Möglichkeiten einer Fortsetzung. Dabei betonte er, dass die Coen-Brüder immer für eine Überraschung gut seien und alles passieren könne. Er selbst würde bei einem Sequel mit Sicherheit wieder mitwirken wollen.

In seinem neusten Film hat er erneut mit den Coen-Brüdern zusammen gearbeitet und wurde für seine Rolle des Rooster Cogburn in dem Film "True Grit" mit einer Oscar-Nominierung bedacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, The Big Lebowski, Jeff Bridges
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Lebowski": Schauspieler Jon Polito ist gestorben
"The Big Lebowski": Jeff Bridges hat kein Problem damit, "der Dude" zu sein
"The Big Lebowski"-Star: Schauspieler David Huddelston ist verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 06:18 Uhr von MGafri
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Coen-Brüder eine Fortsetzung zu diesem Kultfilm produzieren würden. Aber wie Jeff Bridges schon sagt, eine Überraschung ist immer möglich.
Kommentar ansehen
10.02.2011 08:09 Uhr von nonotz
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
versteh nicht was an dem film kult sein soll: find den jetzt nicht wirklich berauschend...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Lebowski": Schauspieler Jon Polito ist gestorben
"The Big Lebowski": Jeff Bridges hat kein Problem damit, "der Dude" zu sein
"The Big Lebowski"-Star: Schauspieler David Huddelston ist verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?