10.02.11 06:12 Uhr
 8.609
 

Blickfang bei Filmpremiere: Leona Lewis Busen lediglich von roten Lippen bedeckt

Sängerin Leona Lewis erschien zur Premiere des neuen Justin-Bieber-Films "Never Say Never". Auf dem roten Teppich zeigte sie sich sehr freizügig.

Abgesehen von ihrem Pony und ihren glatten Haaren glänzte sie mit einem transparenten Oberteil. Lediglich feuerrote Lippen bedeckten ihre Brüste.

Sie kündigte außerdem an, dass sie momentan auf der Suche nach einem speziellen Outfit für die Grammy Awards sei. "Designe Outfits für die Grammy Woche! Suche schon Stoffe aus, es macht so viel Spass", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Oberteil, Leona Lewis, Filmpremiere
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 07:34 Uhr von Phyra
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
quite ugly
Kommentar ansehen
10.02.2011 08:00 Uhr von Rukoch
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wow ähm, ist das in meiner Hose etwa ein Ständer?
Ich könnte schwören, es ist einer.
Das Bild ist ja mal sowas von heiß! [/ironie off] -.-
Kommentar ansehen
10.02.2011 08:07 Uhr von skapi
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
wo issn das: freizügig? Da bekommt man ja Augenkrebs.
Heiß ist anders....
Kommentar ansehen
10.02.2011 08:32 Uhr von Doraymefayzo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ne tolle Stimme hat sie ja aber optisch ist sie nicht so der Knaller
Kommentar ansehen
10.02.2011 08:35 Uhr von dexion
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was aber irgendwas stimmt im Gesicht nicht mit der ollen :S
Kommentar ansehen
10.02.2011 08:44 Uhr von Rex8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: NUR von Roten Lippen bedeckt?

na dann hat sie aber ne große Pigmentstörung im Dekoltee^^
oder warum sieht das so nach nem Top aus?!
Kommentar ansehen
10.02.2011 09:34 Uhr von achjiae
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui Teufel: Von mir aus könnten diese "Lippen" auch noch über den Rest der Person gehen.
Kommentar ansehen
10.02.2011 09:45 Uhr von crzg
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: "Abgesehen von ihrem Pony und ihren glatten Haaren glänzte sie mit einem transparenten Oberteil."

liest sich als ob dir jedesmal einer abgeht bei deinen ganzen scheiss wannabe-titten news. such dir ne freundin dann hast auch du endlich mal titten.

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
10.02.2011 09:46 Uhr von sheepless
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so wichtig das es unbedingt in die medien gehört.
auf der straße rennen 10 mal freizügigere weiber rum...
Kommentar ansehen
10.02.2011 09:52 Uhr von FischLiKuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was: ist das denn für eine Möchtegern-Barbie? An der ist doch wohl so ziemlich alles fake, oder?!
Kommentar ansehen
10.02.2011 10:12 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Busen Blickfang für weltbewegendes Gegrunze...