09.02.11 19:08 Uhr
 102
 

Die Deutsche Börse und Nyse Euronext wollen fusionieren

Die Deutsche Börse und Nyse Euronext, die in New York und Paris gelistet ist, planen eine Fusion.

Entsprechende Gespräche wurden am Mittwoch von Nyse Euronext bestätigt. Die Mehrheit an dem Unternehmen würde wohl der Deutschen Börse gehören.

Die Aktien der Deutschen Börse und der Nyse Euronext wurden temporär vom Handel ausgesetzt. Dass die Fusion tatsächlich vollzogen wird, steht aber noch nicht mit Sicherheit fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Fusion, Deutsche Börse, Börsenhandel, Nyse Euronext
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2011 20:29 Uhr von Berufspsycho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Quelle, miese News! Das Original gibt mehr an Daten her. Hier gäbe es auch mehr Stoff: http://www.manager-magazin.de/...
Schlampig!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?