09.02.11 15:30 Uhr
 145
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic fühlt sich ausgelaugt

Wird der Superstar vom AC Mailand, Zlatan Ibrahimovic, zum Saisonende hin bei den entscheidenden Matches nicht mehr sein Leistungspotenzial abrufen können?

Er habe sich in den vergangenen zwei Matches sehr erschöpft gefühlt, soll er laut Medienberichten gesagt haben. Aber das wäre ein normaler Vorgang, weil er fast alle bisherigen Matches bestritten habe.

Das wird für seine Kritiker wieder ein gefundenes Fressen sein. Diese haben immer behauptet, dass der Schwede in den vergangenen Jahren bei wichtigen Spielen seine Leistung nicht abgerufen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Mailand, Zlatan Ibrahimovic, Müdigkeit
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?