09.02.11 15:32 Uhr
 188
 

Ab April gibt es den BMW X6 auch mit fünf Sitzen

BMW bietet den X6 ab April 2011 auch als Version mit fünf Sitzen an. Dazu verzichten die Bayern auf die Ablage zwischen den Sitzen im Fond des Crossovers.

Der X6 Fünfsitzer wird für alle Benziner- und Diesel-Modelle angeboten. Ausgenommen sind lediglich der X6 Hybrid und die M-Version des Nobel-SUVs.

Der Aufpreis für den X6, in dem im Fond drei Personen Platz finden, beträgt 330 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazydriver2010
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Version, Sitz, BMW X6
Quelle: www.autozeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 15:39 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Boah: toll, BMW baut Autos mit 5 Sitzplätzen, das nenn ich Vorsprung durch Technik
Kommentar ansehen
09.02.2011 18:58 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die durchgehende Rücksitzbank gab es auch bisher schon, allerdings nur von BMW Individual für knapp 3.000,- € Aufpreis...sagte zumindest der Verkäufer auf meine Nachfrage.

Hätte ihn mir gerne zugelegt, aber hin und wieder sind wir doch zu fünft unterwegs. Der Kofferraum ist auch nicht allzu groß, auf alle Fälle zu klein für Schwiegermutter.... ;-)
Kommentar ansehen
22.02.2011 22:45 Uhr von da-raggy-muffin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sportwagen: gibt es auch mit 4 Sitzen, finde ich praktischer als die 2 Sitzer. Zwar sind es Notsitze wie beim Carrera oder Lotus Evora, aber doch ungemein praktisch :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?