09.02.11 14:20 Uhr
 3.877
 

Fotografiert von Karl Lagerfeld: Natalia Wörner zeigt sich nackt im "Playboy"

Schauspielerin Natalia Wörner hat sich für den "Playboy" ausgezogen und wurde dafür von Modeschöpfer Karl Lagerfeld in Szene gesetzt.

Wörner ist ganz begeistert von ihrem Fotografen und sagt: "Ich bin ganz verliebt in ihn."

Die 43-Jährige könne sich in den Nacktbilder wiederfinden, für die sie von Lagerfeld unter anderem als Squaw abgelichtet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Playboy, Fotografie, Karl Lagerfeld, Natalia Wörner
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?