09.02.11 13:56 Uhr
 1.489
 

"Dschungelcamp": Jay Khan gesteht früheres Treffen mit Sarah Knappik

An echten Gefühlen zwischen den beiden Dschungelcamp-Bewohnern Jay Khan und Ex-Brosis-Sängerin Indira bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gab es allerhand Zweifel.

Nicht zuletzt, nachdem Sarah Knappik behauptete, der ehemalige Boygroup-Sänger hatte sich vor der RTL-Serie mit ihr getroffen und ihr eine inszenierte Liebesgeschichte vorgeschlagen. In einem ersten Interview mit RTL nahm Jay nun endlich Stellung zu der Behauptung von Model Sarah.

Nachdem er im Dschungelcamp Sarah noch als Lügnerin bezeichnet hatte, gab er nun zu: "Ja, es gab ein Treffen." Allerdings hätte er das Gespräch über eine Liebelei als Spaß aufgefasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sina_m
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Treffen, Sarah Knappik, Jay Khan
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 14:13 Uhr von Jolly.Roger