09.02.11 13:01 Uhr
 826
 

Nachfolger des Pagani Zonda vorgestellt: Supersportwagen für 1,3 Millionen Dollar

Der Pagani Zonda bekommt nun einen würdigen Nachfolger. Sein Name: Pagani Huayra. Ebenfalls wieder ein Auto, das seinesgleichen suchen dürfte.

Angetrieben von einem AMG Zwölfzylinder Bi-Turbo Motor mit 700 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von knapp 370 km/h dürfte er wie schon sein Vorgänger kaum Konkurrenten auf der Straße finden.

An Technik wurde eingebaut was gut und teuer ist, und der Innenraum steht dem nicht nach: Leder, Chrom und Carbon. Nur Plastik findet man nicht. gegen eine großartige Verbreitung dürfte der Preis sprechen: Rund 1,35 Millionen Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Sportwagen, Nachfolger, Pagani, Pagani Zonda
Quelle: www.tech-blog.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 14:54 Uhr von smile2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Huayra: Huayra? ... Wie spricht man das aus???
Kommentar ansehen
09.02.2011 17:27 Uhr von bigJJ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: zonda ist schon korrekt:

http://de.wikipedia.org/...

italienische luxus-sportwagen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?