09.02.11 12:14 Uhr
 4.356
 

Fußball: Spieler des FC Bayern München machen sich über Louis van Gaals Nase lustig

Die Spieler des FC Bayern München machen sich offenbar über Trainer Louis van Gaal lustig, wenn dieser nicht anwesend ist.

Wie die "Sport Bild" schreibt, nennen die Spieler des Meisters den Trainer hinter seinem Rücken "die Nase".

Anlass der Lästerei: Van Gaal hat sich in seiner Laufbahn als Spieler die Nase gebrochen, die anschließend krumm zusammengewachsen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Spieler, Nase, Louis van Gaal
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 12:14 Uhr von Forstreform
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das dürfte Louis van Gaal nicht lustig finden. Angeblich hat er einen Fotografen mal zur Schnecke gemacht, weil er zu viele Nasenfotos geschossen hat. Im Quellartikel ist trotzdem eines davon.
Kommentar ansehen
09.02.2011 12:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2011 12:28 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:12 Uhr von PeterLustig2009
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@Alic: macht dir das Spaß absichtlich falsch zu schreiben?

Ich mein wärest du Legasteniker oder so wär es ja OK aber ichw eiß dass du absichtlich falsch schreibst.

Und dein Hinweis auf die Niederlage in Köln ist so lächerlich, man könnt glatt denken du wärest 4 :)

Übrigens Borussia Dortmund hat gegen Energie Cotbus verloren und nu?? Hat auch niemanden gestört
Kommentar ansehen
09.02.2011 14:12 Uhr von tommynator2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig: Ich vermute mal, Alice_undergrounD beherrscht die deutsche Rechtschreibung wirklich nicht sonderlich gut und versucht das durch absichtliches Falschschreiben zu vertuschen.
Kommentar ansehen
09.02.2011 14:47 Uhr von Guybrush-Threepwood
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: Dein Text ist auch nicht korrekt, von daher ...
Kommentar ansehen
09.02.2011 16:40 Uhr von Mario1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Guybrush-schlagmichtot: dein Nickname ist schon verdächtig genug...

Aber bei Alice ist das wirklich auffällig....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?