09.02.11 11:52 Uhr
 1.566
 

Bad Oeynhausen: Nur mit Unterhose bekleidet wollte ein Mann sein Auto volltanken

Ein 18-jähriger Autofahrer wurde in Bad Oeynhausen nur leicht bekleidet an einer Tankstelle beobachtet. Der etwas verwirrte junge Mann hatte nur eine Unterhose an und versuchte sein Auto sowie einen Ersatzkanister zu betanken.

Zeugen des Geschehens informierten daraufhin die Polizei, die das Auto des Mannes durchsuchten und einen Drogentest beim Fahrer durchführten.

Die Beamten fanden einen Joint und stellten zudem fest, dass der Mann Rauschgift konsumiert hatte. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Unterhose, Tanken, Bad Oeynhausen
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 12:02 Uhr von Aweed
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
der mann hat Rauschgift: komsumiert ?:D zu lustig ein joint am abend und am nächsten tag ist man auf grund des "rauschgifts" immernoch fahrunfähig man man man...
Kommentar ansehen
09.02.2011 12:08 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Abschrecken schützt nicht: vor Bezahlen!
Kommentar ansehen
09.02.2011 12:43 Uhr von Wompatz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie war das gleich noch mal mit der "Unterhosenzone" bei How i meet your Mother...;-)

Der hat eben die Scham abgelegt, nur in den eigenen 4 Wänden Unterhosen zu tragen, und die "Zone" die Gesellschaft ausgeweitet, wie Marshall eben...;-)

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:00 Uhr von kotffluegel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was ist daran jetzt so schlimm? im sommer gehen viele männer bestimmt auch oben ohne zur tanke, also vllt war ihm einfach auch nur zu warm für klamotten :D :D :D
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:46 Uhr von spatenkind
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was soll die aufregung? hab ich auch schon gemacht. abends dem geliebten weibchen noch den mc`es wunsch erfüllen und dazwischen noch tanken.
da zieh ich zumindest im sommer nicht immer meine klamotten wieder an.
boxershorts, t-shirt und flipflops. reicht doch?
Kommentar ansehen
09.02.2011 15:07 Uhr von Arktuss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: Muss ich jetzt Angst haben das mein Auto durchsucht wird weil ich in Unterhosen tanken gehe??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?