09.02.11 10:31 Uhr
 1.741
 

Junger Mann onanierte in einem Fußgängertunnel vor einer 79-jährigen Frau

In Velbert (NRW) ist am vergangenen Montag eine Seniorin (79) Opfer eines Sittenstrolches geworden. Die ältere Dame, die sich zur Tatzeit in dem Fußgängertunnel "Am Berg" befand, traf dort auf einen circa 20- bis 30-jährigen Mann der sich in aller Öffentlichkeit selbst befriedigte.

Noch bevor Polizeibeamte vor Ort eintrafen, hatte sich der junge Exhibitionist auf und davon gemacht. Allerdings gelang es den Polizisten, nahe des Tatorts einen 19 Jahre alten Mann anzutreffen. Dieser passte zudem auf die, von der Seniorin angegebenen Beschreibung des Täters.

Allerdings bestritt er, sich zu jener Zeit im Fußgängertunnel aufgehalten zu haben. Nun sucht die Polizei einen etwa 180 Zentimeter großen, dunkelhaarigen Mann, der eine dicke dunkle Jacke sowie Jeans trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Tunnel, Exhibitionist
Quelle: www.wz-newsline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 10:49 Uhr von Mui_Gufer
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
da hat der onanierer sich wohl überschätzt, als er dachte, sein schniedel passt gerade mal so in einen tunnel rein.

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
09.02.2011 11:54 Uhr von Hubeydubey
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Tolles News mit tollem Bild! -.-

Und bei der Täterbeschreibung wird er ja sicher bald gefunden! ;)

[ nachträglich editiert von Hubeydubey ]
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:04 Uhr von .artig
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Der Sittenstrolch ist Opfer dieser Oma geworden, da Sie Ihn während des onanierens gestört hat. ;)
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:04 Uhr von .artig
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sittenstrolch ist Opfer dieser Oma geworden, da Sie Ihn während des onanierens gestört hat. ;)
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:04 Uhr von .artig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sittenstrolch ist Opfer dieser Oma geworden, da Sie Ihn während des onanierens gestört hat. ;)
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:22 Uhr von mysteryM
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
was ist das bloß für eine welt nicht mal in ruhe wixxen kann mann, ohne das einen jemand dabei stört.
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:45 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein Brennpunkt..!!!?? hoffentlich hats wenigstens ordentlich gebrannt...

mann mann mann...