09.02.11 10:16 Uhr
 4.788
 

Comeback von Charlie Sheen früher als erwartet?

Der Schauspieler Charlie Sheen, Star der Serie "Two and a Half Men", wies sich nach einigen Partyexzessen kürzlich selbst in eine Entzugsklinik ein.

Sheen wird eine längere Drehpause einlegen, hieß es noch vor einiger Zeit. Nun hat er sich jedoch zurückgemeldet und meint, in 14 Tagen schon wieder vor der Kamera stehen zu können.

"Charlie geht es gesundheitlich gut und er erholt sich schnell. Es sieht wirklich gut aus. Jeder ist bemüht, ihn so schnell wie möglich wieder in seinen gewohnten Tagesablauf zu bekommen", so sein Anwalt Yale Galanter.


WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Comeback, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Entzug
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 10:32 Uhr von Marvolo83
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Definiere "Comeback" näher Comeback als Charlie Sheen:

Very likely... Nutten, Koks und Alk... welcher Star wäre da nicht abgeneigt....

Comeback als Charlie Harper:

Likely.... ein paar Nutten, kein Koks und Alk (und trotzdem Sympathieträger).... welcher Star hätte nicht gern so eine Rolle...

Also Charlie... keep rollin´!
Kommentar ansehen
09.02.2011 10:45 Uhr von Jaybay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Vorredner dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, die gleichen gedanken hatte ich auch ;)
Kommentar ansehen
09.02.2011 11:30 Uhr von georgyy
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2011 11:32 Uhr von J_Frusciante
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@gregoryy: "Ab der achten Staffel verdient Sheen laut TV-Guide 1,25 Millionen Dollar pro Folge"

soviel zum verdienst :D
Kommentar ansehen
09.02.2011 12:05 Uhr von Marvolo83
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verdienst ist eigentlich egal: Charlie Harpers Weisheiten sind unbezahlbar!
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:25 Uhr von Diego85
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2011 14:22 Uhr von Sunbeam666
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
für euch beiden über mir:

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Kommentar ansehen
09.02.2011 15:29 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu :)
Kommentar ansehen
09.02.2011 15:38 Uhr von GodlikexFrankie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Menschenhasser007: Du hast ja so was von recht... xD

Aber trotzdem ist er einfach unersetzlich für die Sendung "Two and a Half Men".

Charlie Sheen FTW
Kommentar ansehen
09.02.2011 16:02 Uhr von Habitalimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ,---: verdient pro Folge 1,25 Millionen Dollar... göttlich

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben