09.02.11 09:16 Uhr
 117
 

Schauspieler Colin Firth hätte nichts dagegen, wenn es einen Klon von ihm gäbe

Der 50-jährige englische Darsteller Colin Firth würde sich, aufgrund der Nominierung für einen Oscar, äußerst gerne klonen lassen.

Gegenüber dem US-Magazin "People" äußerte der Schauspieler, dass er andauernd nach seinem Wohlbefinden gefragt werde.

Damit er diese Frage auch allezeit beantworten kann, "müsste es ihn zweimal geben: einer interviewt den anderen, um herauszufinden, wie man sich zu eben jenem gegebenen Zeitpunkt fühlt", äußerte Colin Firth gegenüber dem Magazin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Interview, Oscar, Klon, Colin Firth
Quelle: www.sex-up.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 11:07 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achtung: suche News...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?