09.02.11 09:14 Uhr
 711
 

53-jähriger Mann brachte seine Mutter und sich selbst um

Ein 53-jähriger Mann aus Ingolstadt erschoss seine Mutter und beging dann Selbstmord. "Er konnte einfach nicht allein sein", so eine Nachbarin. Josef W. hatte nie eine Freundin, lebte noch zu Hause. Seine Mutter ließ nicht zu, dass er sich von ihr trennte - Er war der einzige Mensch der der Rentnerin noch blieb.

Sie schliefen sogar gemeinsam in einem Bett. Der 53-Jährige versuchte sich mit seiner Arbeit abzulenken, doch seine Mutter wurde immer gebrechlicher, der Haushalt blieb liegen. Es ging einfach zu viel Zeit für Mutter und Job verloren. Josef kümmerte sich rührend um seine Mutter, er brachte sie sogar täglich zum Arzt.

Eines nachts war Josef W. alles zu viel und befreite seine Mutter von ihrem Leiden. Er erschoss seine Mutter und schließlich sich selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Mutter, Mord, Selbstmord
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 09:14 Uhr von maximleyh
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Naja wenn es ihr wirklich schlecht ging und sie nicht mehr schlafen konnte ist es irgendwie in ordnung sie zu erlösen....
Kommentar ansehen
09.02.2011 09:51 Uhr von vorhaengeschloss
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Bringt der auch mal was zu Ende? "und begann dann Selbstmord." ;-)
Kommentar ansehen
09.02.2011 11:36 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie an Norman Bates: Hat die Mutter sich irgendwie selber zu zuschreiben. Man kann als Eltertnteil mit seinen Kindern eben nicht jahrzehnte lang machen was man will, ohne dass das Konsequenzen hat.
Kommentar ansehen
09.02.2011 12:10 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
keine Freundin und lebt noch bei der Mutter? Das wäre doch der perfekte Kandidat für "Bauer sucht Frau" gewesen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?