09.02.11 06:20 Uhr
 292
 

Barack Obama verzichtet seit etwa zwölf Monaten wegen seiner Töchter aufs Rauchen

Die US-amerikanische First Lady Michelle Obama äußerte sich stolz über ihren Ehegatten, Barack Obama. Sie teilte mit, dass ihr Ehemann seit etwa zwölf Monaten nicht mehr geraucht hätte.

Wie aus einem Bericht der "USA Today" hervorgeht, äußerte sie dies gegenüber den Presseleuten im Weißen Haus.

Zudem versicherte Michelle Obama, keinen Druck auf ihren Mann ausgeübt zu haben und meinte, "sehr stolz" auf Barack zu sein. Barack Obama schaffte es nämlich, das Rauchen aufzugeben, da seine zwei Töchter ihn darum baten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Gesundheit, Rauchen, Michelle Obama, First Lady
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 09:08 Uhr von Nyze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hey. KENNST DU WAYNE?
Kommentar ansehen
09.02.2011 09:52 Uhr von Wompatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zitiere mal die Stupedia-Online-Enzyklopädie: "Wayne, geboren in Lattenhausen, wohnt zusammen mit seinen beiden geilen Cousinen Mary & Jane in einem Fullhouse, allein deswegen sind die drei echt mal zu bemitleiden. Wayne interessierts? ist ein sehr trauriger Mann, welcher selbst schon aus dem Irak (weil er wirklich zuuuu traurig war) vertrieben wurde.
Man munkelt er habe sich auf den Mond (nicht zu verwechseln mit dem !Mond oder dem Mond!) zurückgezogen und sich aus Frustration mit Mondnazis zusammengeschlossen. "
Kommentar ansehen
10.02.2011 13:01 Uhr von mainville
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: @ wompatz
du hast jemanden vergessen
Esther Wayne´s Schwester
aber egal
zu den news einfach nur ........
aber egal
und @ autor kommentar
am liebsten hätte ich geko***t
was für ein mist und dein letzter satz ist der beste
aber egal

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?