09.02.11 06:07 Uhr
 193
 

Angelina Jolie möchte schon wieder ein Kind adoptieren

Angelina Jolie (35) hat in der Vergangenheit bereits drei Kinder adoptiert und zusammen mit Brad Pitt vier Kinder gezeugt. Doch offenbar sind die adoptierten Kinder noch nicht genug.

Nun möchte sie die vierjährige Leah aus Haiti adoptieren. Der Adoptionsprozess läuft bereits und im nächsten Schritt soll dem kleinen Mädchen das Besuchsrecht für die USA erteilt werden.

Danach soll dann geschaut werden, ob sich Leah mit ihren zukünftigen Eltern und ihren Geschwistern versteht. Danach stünde einer erneuten Adoption nichts mehr im Wege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schauspieler, Angelina Jolie, Brad Pitt, Adoption
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 06:42 Uhr von Rainer_Langhans
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die kann meins: haben - finde das mittlerweile doof und zu teuer
Kommentar ansehen
09.02.2011 08:13 Uhr von burAK-47
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Die Frau wird mir immer sympathischer, nicht nur dass sie toll aussieht, dass sie so vielen armen, zurückgelassenen Kindern ein Leben in Wohlstand und in einer familiären Umgebung ermöglicht. Sie muss Kinder wirklich lieben.
Für mich eine der engagiertesten Promis bei sozialen Projekten, die nicht durch ihren Reichtum arrogant und verschwenderisch geworden ist.
*Daumen hoch*
Es sollte mehr solcher Menschen geben. Ich hoffe nur für sie, dass bei sovielen Kindern noch zurechtkommt und jedem genug Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken kann.

[ nachträglich editiert von burAK-47 ]
Kommentar ansehen
09.02.2011 09:09 Uhr von atrocity
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@burAK-47: Nunja, ihre Motive mögen noch so edel sein, für mich wirkt die Frau inzwischen einfach nur noch wie en "Kinder Horder"
Siehe: http://en.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von atrocity ]
Kommentar ansehen
09.02.2011 11:15 Uhr von Aweed
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kinder messie

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?