08.02.11 21:28 Uhr
 429
 

Kino: Sylvester Stallone spielt im Action-Thriller "Headshot" mit

Warner Bros. Pictures gab nun bekannt, dass der Schauspieler Sylvester Stallone die Hauptrolle im Action-Thriller "Headshot" einnehmen wird. Der Film basiert auf einem dreiteiligen Comic des Autors Alexis Nolent.

Wayne Kramer wird Regie führen. Das Drehbuch stammt von Alessandro Camon. Im Frühjahr wird in Louisiana und New York mit den Aufnahmen begonnen.

Die Story handelt von einem Polizisten und einem Killer (Stallone), deren Partner getötet werden. Nun wollen beide zusammen Rache nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Thriller, Action, Sylvester Stallone
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 11:44 Uhr von UICC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist der Bulle? Vielleicht Arnie? :)
Kommentar ansehen
10.02.2011 22:15 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
YES: Stallone ist ja wieder voll im Geschäft. Freue mich auf den Film, aber vorher bitte The Expandebles II

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?