08.02.11 18:25 Uhr
 543
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Pierre Littbarski suspendiert Diego für die kommende Partie

Nach der Entlassung von Steve McClaren und seiner Ernennung zum vorläufigen Trainer des VfL Wolfsburg hat Pierre Littbarski seinen Spielmacher Diego für das kommende Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV suspendiert. Diego hatte ich für alle offensichtlich den Anweisungen der Trainer widersetzt.

Littbarski dazu: "Ich habe ihn wegen der Vorkommnisse am vergangenen Wochenende für ein Spiel suspendiert. Danach ist für mich alles vergessen, dann kann er sich aufdrängen und zeigen, ob er uns helfen kann. Aber wir sind nicht der FC Diego."

Littbarski möchte erreichen, dass sich die Spieler wieder mehr mit dem Verein identifizieren. Zudem möchte er verstärkt Laufwege trainieren und konditionelle Defizite einzelner Spieler beheben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Diego, Pierre Littbarski
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN